Die Migros Bank nimmt mit Markus Schawalder, Leiter Private Kunden und Geschäftsleitungsmitglied, Einsitz im Steuerungsausschuss Retail Banking der Schweizerischen Bankiervereinigung (SBVg).
Lombard Odier Investment Managers stärkt seine Präsenz auf dem britischen Markt mit der Anstellung von Selina Tyler als Head of UK Wholesale.
Azqore beruft Pascal Exertier an die Spitze des Unternehmens. Stephane Gomis wird stellvertretender Geschäftsführer.
Vontobel engagiert Henry Detering als neuen Chief Marketing Officer und Head of Global Marketing und Analytics. Er kommt von Lazard Asset Management.
Walid Bellaha wird sich im Global-Credit-Team von GAM auf die Asian Income und Diversified Income Bond Funds konzentrieren.
Eine erfahrene Vermögensverwalterin soll bei Quintet Switzerland die Entwicklung der neuen Plattform für die Bedürfnisse von UHNW-Familien und Unternehmern vorantreiben.
ThomasLloyd baut das Führungsgremium in Zürich im Bereich Business Development und Vertriebsunterstützung mit einer versierten und erfahrenen Fachfrau aus.
Cembra Money Bank hat den Rücktritt des langjährigen CEO Robert Oudmayer im Laufe des nächsten Jahres angekündigt. Sein Abgang in den vorzeitigen Ruhestand wird in Analystenkreisen bedauert. Die Aktie der...
Der neue Leiter für Multi-Asset-Produkte bei Aberdeen Standard Investments war bereits zehn Jahre für Schroders in einer ähnlichen Position tätig.
T. Rowe Price Group hat Raymone Jackson zum Global Head of Diversity and Inclusion ernannt. Vor seinem Wechsel war er als Beauftragter für nationale Diversität bei Morgan Stanley tätig.
Die neue Portfoliomanagerin wird das globale Team für researchorientiertes Portfoliomanagement der Multi-Asset-Solutions-Sparte von Capital Group verstärken.
MilleniumAssociates verstärkt sein Global Advisory Board durch die Ernennung von R. Todd Ruppert zum neuen Mitglied.
Euan wird seine Funktion im Januar 2014 aufnehmen und als Mitglied der Geschäftsleitung von Aviva direkt an den Group CEO Mark Wilson rapportieren.
Daniel Eustaquio tritt als Senior Portfolio Manager Hard Currency zum 22. Juli 2013 bei ING IM ein; er wird in Atlanta (USA) tätig sein.
Acron verstärkt ihren Verwaltungsrat mit René Eichenberger als Vizepräsidenten.
Georg Wohlwend wird in den Kreis der Partneraktionäre und der Geschäftsleitungsmitglieder bei der Salmann IM aufgenommen.
Ab Juli wird Edmund Wandeler das Business Development Team von Aberdeen Asset Management verstärken.
Christophe Racine verantwortet bei der Swisscanto ab anfangs September 2013 den Vertrieb der gesamten Leistungspalette für die Kantonalbanken.
Die Man-Einheit GLG verstärkt ihr Macro- und Relative-Value-Team mit James Ind.
Jupiter Asset Management hat Andrej Brodnik die Leitung für ihre Vertriebsaktivitäten in Deutschland, Österreich und der Schweiz übertragen.
Salama ist nach langjähriger Tätigkeit bei BNP zum Leiter Wholesale Schweiz aufgestiegen. Er berichtet an Christian Petter, der das Wholesale-Geschäft für Central Europe, Deutschland und die Schweiz verantwortet.
Der Ausbau des Mitarbeiterteams hilft Source, den Anforderungen einer wachsenden Anlegerbasis gerecht zu werden und so die Präsenz im Markt zu erhöhen.
ING beruft Stan Beckers zum neuen CEO von ING Investment Management International. Beckers übernimmt per 1 Juli 2013 die Nachfolge von Gilbert van Hassel.
Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Nutzung zu ermöglichen. Mit der Annahme der Cookies bestätigen Sie, dass Sie ein professioneller Anleger mit Sitz in der Schweiz sind.> Datenschutzerklärung