Vontobel Asset Management hat Jean-François Grun zum Senior Relationship Manager in Genf ernannt. Er soll das Geschäft mit Intermediärkunden in der französischsprachigen Schweiz vorantreiben.
Bank Syz hat Antoine Denis als Leiter für den Advisory-Bereich engagiert. Er kommt von der Privatbank Bordier, wo er in der gleichen Funktion tätig war.
UBS gründet eine neue Nachhaltigkeits- und Social-Impact-Organisation. Michael Baldinger wird Chief Sustainability Officer und Phyllis Costanza Leiterin Social Impact.
David Zumstein ist neuer Geschäftsführer und Leiter der deutschsprachigen Schweiz für das Immobiliengeschäft der Edmond de Rothschild Gruppe.
Man Group engagiert Manuele de Gennaro als Head of Sales in der Schweiz. Er kommt von M&G Investments.
Die britische Grossbank HSBC hat Annabel Spring zur neuen CEO für ihr globales Private-Banking-Geschäft ernannt. Gleichzeitig wurde ein neuer Gruppenleiter für Kunden, Produkte und Strategie als ihr Nachfolger...
PGIM Fixed Income verstärkt sein ESG-Engagement und hat die neu geschaffene Position des Head of Environmental, Social und Governance (ESG) Research besetzt.
Patrimonium baut das Investor Relations-Team mit zwei Neuzugängen aus. Beide verfügen über langjährige Erfahrung in der Finanzbranche.
Die Credit Suisse verstärkt das Management in der Schweizer Universalbank. Ein früherer Berater ist nun für die Entwicklung von Strategien zuständig.
Societe Generale ernennt eine neue Leiterin Corporate Social Responsibility für das Private-Banking-Geschäft in der Schweiz, Luxemburg und Monaco.
Twelve Capital hat die Nachfolge des abtretenden Verwaltungsratspräsidenten bestimmt und einen weiteren Verwaltungsrat ernannt.
Der Vermögensverwalter erweitert das Team für Multi-Asset-Investments und Portfoliolösungen. Ab sofort werden Matthew Joyce und Jingjing Cui das Team als Senior Analysten verstärken.
Michael Bächle hat die Führungsrolle der Filiale Basel per 1. September 2012 übernommen.
Thomas J. Frey ist neu als Key Account Manager im Wholesale Team der Bank Sarasin & Cie AG tätig und übernimmt zudem die Stellvertreterfunktion von Sonja Spichtig, die das Team leitet.
Markus Kulessa ist seit 1. August bei Carmignac Gestion als Analyst im Team Europäische Aktien unter der Führung von Laurent Ducoin tätig.
Mit der Verpflichtung des erfahrenen Finanzexperten als Leiter von GMO Schweiz GmbH wird die geschäftsstrategisch wichtige Positionierung im Schweizer Markt weiter gefestigt.
In der neu geschaffenen Position wird Schulte für das Research und die Marktaktivitäten im Raum Asien-Pazifik verantwortlich sein.
Seit Anfang August ist Paolo Corredig bei T. Rowe Price Schweiz als Head of Intermediary Business tätig.
Nichola Pease wird den Aufsichtsrat des britischen Vermögensverwalters Schroders zum 1. September verstärken. Ausserdem wird sie auch dem Nominierungsausschuss angehören.
In seiner neuen Funktion ist Giese für die Pflege und Weiterentwicklung der Dow Jones Sustainability Indexfamilie verantwortlich.
Der europäische Investmentmanager Flossbach von Storch verstärkt mit Bernhard Utiger (43) als Vertriebsdirektor das Büro in Zürich.
Der Vertriebsexperte Mark Vallon ist beim wachstumsstarken ETP-Anbieter ab sofort der Hauptansprechpartner für institutionelle Kunden und Privatbanken in der Schweiz.
Jan Peterhans übernimmt per 1. September 2012 bei Swisscanto die Gesamtverantwortung für das Portfoliomanagement Aktien.
Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Nutzung zu ermöglichen. Mit der Annahme der Cookies bestätigen Sie, dass Sie ein professioneller Anleger mit Sitz in der Schweiz sind.> Datenschutzerklärung