Edmond de Rothschild Asset Management holt zwei neue Spezialisten für Vertrieb, Marketing und Produktmanagement ins Unternehmen.
Die Creditplus Bank erweitert ihre Geschäftsleitung mit einem Spezialisten für die IT und die Businessprozess-Optimierung.
Der Anbieter individueller Vorsorgelösungen hat einen neuen Leiter Steuern. Der renommierte Jurist und Steuerexperte bringt umfassende Erfahrung im nationalen und internationalen Steuerrecht mit.
Natixis ernennt ein neues Mitglied der Geschäftsleitung. Als Verantwortlicher für das Asset und Wealth Management wird er CEO von Natixis Investment Managers.
ThomasLloyd verstärkt sein Wholesale-Vertriebsteam für den britischen und irischen Markt sowie für Deutschland und Österreich.
Die DWS Group hat Sven Württemberger zum Vertriebsleiter Schweiz ernannt.
Barclays besetzt den CEO-Posten der Barclays Private Bank neu. Der Mann kommt aus den eigenen Reihen.
Das Research-Team der GAM Star Credit Opportunities Strategie wird um einen Kreditanalysten erweitert.
DWS hat den Global Head Multi Asset & Solutions zum CEO Schweiz ernannt.
DNB Asset Management meldet einen Wechsel in der Leitung des Renewable Energy-Teams.
Papst Franziskus hat die Präsidentin des Bundesverbandes der Deutschen Volksbanken und Raiffeisenbanken zum Mitglied ernannt.
Jan Peterhans übernimmt per 1. September 2012 bei Swisscanto die Gesamtverantwortung für das Portfoliomanagement Aktien.
Frank Rosenschon übernimmt die Leitung des institutionellen Geschäfts von BlackRock in der Schweiz.
Tim Buckley übernimmt per Ende 2012 die Position des Chief Investment Officers der Vanguard Gruppe.
Die Immobilienmaklerin Barbara Leemann verstärkt das Team bei Helvetic Trust Exclusive Homes. Sie vermittelt exklusive Wohn- und Zweitwohnsitze in ganz Europa.
Der Vermögensverwalter Dexia Asset Management baut sein Geschäft in der Schweiz mit der Verpflichtung von Patrick Kern weiter aus.
Park wird seine neue Funktion als Co-Manager im Emerging-Markets-Team Ende Juni 2012 antreten.
Der Anfang Jahr zurückgetretene Nationalbankpräsident Philipp Hildebrand arbeitet ab Oktober an der Spitze des Vermögensverwalters Blackrock.
Mit Daniel Hausammann ist ein neuer Head Dynamic Shield an Bord.
M&G Investments hat Michelle Scrimgeour zum Group Risk Director ernannt. Sie wird ab 11. Juni für M&G tätig sein.
Christoph Tanner ist neu als Client Service & Relationship Manager zur Schweizer Vertretung des globalen Asset Managers ING Investment Management gestossen.
Per 1. Mai 2012 stiess Frank Hoppach (50) als neuer Senior Partner zum etablierten Vermögensverwalter Helvetic Trust AG.
Der global tätige Vermögensverwalter baut seine Fixed Income-Boutique aus und verstärkt sein Vertriebsteam mit Adrian Spring als Leiter Fixed Income Sales Schweiz.
Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Nutzung zu ermöglichen. Mit der Annahme der Cookies bestätigen Sie, dass Sie ein professioneller Anleger mit Sitz in der Schweiz sind.> Datenschutzerklärung