Zwei neue Führungspositionen besetzt

ING Investment Management International (ING IM) ernennt Marcin Adamczyk und Alia Yousuf als Senior Portfolio Manager EMD Local Currency in seinem Emerging Markets Debt Team.

28.11.2013, 15:06 Uhr

Redaktion: dab

Marcin Adamczyk kommt als Senior Portfolio Manager EMD Local Currencyzu ING IM und wird von Den Haag aus tätig sein. Vor ING IM war Adamczyk als Senior Fund Manager Emerging Market Debt bei MN tätig, einem niederländischen Treuhandverwalter von Pensionsfondsvermögen, und bringt über 15 Jahre Erfahrung an den EMD-Märkten mit. Zuvor arbeitete er als leitender EMD-Portfoliomanager für Lombard Odier Investment Managers in Amsterdam und Genf. Davor war Adamczyk als EM Local Markets Trader für verschiedene Banken in London und Warschau tätig.

Alia Yousuf
wird als Senior Portfolio Manager EMD Local Currency bei ING IM in Singapur tätig sein. Zuvor war sie bei ACPI Investment in London als Head of Emerging Market Debt tätig. Yousuf verfügt über 13 Jahre Erfahrung im Managen von EMD-Portfolien. Im Zuge ihrer Laufbahn war Yousuf zudem in verschiedenen Funktionen im Vermögensverwaltungsgeschäft von Standard Asset Management und First State Investments tätig. Sie begann ihre Laufbahn als Research-Analystin bei der Weltbank.

Alle Artikel anzeigen