Henderson verstärkt Vertrieb in der Schweiz

Michael Jöhr stösst von Sarasin zu Henderson
Michael Jöhr stösst von Sarasin zu Henderson

Michael Jöhr stösst als Director of Sales zum Vertriebsteam von Henderson in der Schweiz.

10.01.2014, 16:46 Uhr

Redaktion: cw

Michael Jöhr (38) wird für die Betreuung und Akquisition von Privat- und Kantonalbanken, Family Offices sowie Vermögensverwaltern in der Schweiz, Liechtenstein und Österreich zuständig sein und direkt an Ariane Dehn, Head of Sales Schweiz, Liechtenstein und Österreich berichten.

Michael Jöhr kommt von der Bank J. Safra Sarasin, bei der er während der vergangenn zwei Jahre als Senior Sales Manager für den Bereich Wholesale Schweiz tätig war. Zuvor war er Client Relationship Manager bei T. Rowe Price in Zürich und arbeitete sechs Jahre bei Allianz Global Investors in Zürich, wo er ebenfalls für die Betreuung und den Aufbau von institutionellen Kunden in der Deutschschweiz und Fürstentum Liechtenstein zuständig war.

Michael Jöhr hat einen Bachelorabschluss in Betriebsökonomie und ist seit 2008 Certified International Investment Analyst, CIIA.

Alle Artikel anzeigen