Allianz GI mit neuem Country Head Schweiz

Marcel B. Salzmann ist neuer Country Head von Allianz GI
Marcel B. Salzmann ist neuer Country Head von Allianz GI

Marcel Salzmann übernimmt die Leitung der Schweizer Niederlassung von Allianz Global Investors.

10.12.2013, 09:45 Uhr

Redaktion: cw

Marcel B. Salzmann ist seit Anfang Dezember Country Head von Allianz Global Investors in der Schweiz. Er ist Nachfolger von Stefan Schäfer, welcher das Unternehmen im Herbst verlassen hat und heute als Head Institutional Sales bei der Thurgauer Kantonalbank tätig ist.

Salzmann verfügt über 20 Jahre Erfahrung im Finanzbereich. Er war zuvor Country Head Schweiz des US-Vermögensverwalters GMO und Geschäftsleiter der Schweizer Repräsentanz von Invesco. Er arbeitete zudem als Client Relationship Manager sowie als Leiter eines globalen Multi-Manager-Investment-Programms für UBS Global Asset Management und war zuvor mehrere Jahre als Management-Consultant für Banken und Versicherungen tätig.

Investrends sucht Verstärkung (Foto Shutterstock/Inna Kot)

Investrends sucht Marketing + Sales Manager:in (40%)

In eigener Sache: Wir suchen zur Ergänzung unseres kleinen Teams eine:n...

Advertorial lesen
Werbung
Alle Artikel anzeigen

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen die bestmögliche Nutzung unserer Website zu ermöglichen.> Datenschutzerklärung