Die Ernennung einer ausgewiesenen und angesehenen Führungspersönlichkeit im Grossraum Asien zur neuen CEO der VP Bank Asia stellt einen wichtigen Meilenstein in der Strategie 2026 der Bank dar.
Ein Anwalt und Steuerexperte soll neuer Präsident der Thurgauer Kantonalbank werden. Zudem sind ein Bankfachmann und eine Wirtschaftsprüferin für die Wahl in den Bankrat nominiert.
Der bisherige Leiter des Wealth Management-Geschäfts für nordamerikanische Kunden bei Vontobel übergibt sein Amt an die derzeitige Deloitte Partnerin Private Schweiz.
Ein langjähriger Investmentbanker wird CEO des Verbriefers Gentwo. Der bisherige Geschäftsführer und Co-Founder übernimmt die Rolle des Chief Vision Officers.
Der neue Verantwortliche für die Geschäfte von Crealogix in Deutschland, Österreich und der Schweiz sowie weiteren Ländern in Mitteleuropa gehört als Regional Managing Director der erweiterten Geschäftsleitung an.
Der Vermögensverwalter Neuberger Berman hat seit Anfang August einen neuen Leiter für Versicherungslösungen. Er deckt Europa, den Nahen Osten und Afrika ab.
Aviva Investors hat eine neue Client Solutions Managerin engagiert. Sie kommt von Vanguard und soll die Vertriebspräsenz in der Region ausbauen.
Die AP Anlage & Privatbank will sich mit einem neuen CEO und COO neu aufstellen. Beide kommen von der Credit Suisse.
Der neue Global Head of Product von Aegon Asset Management wird die Führung und das Management der vier Anlageplattformen übernehmen.
Die DWS Group hat Sven Württemberger zum Vertriebsleiter Schweiz ernannt.
Barclays besetzt den CEO-Posten der Barclays Private Bank neu. Der Mann kommt aus den eigenen Reihen.
Tim Buckley übernimmt per Ende 2012 die Position des Chief Investment Officers der Vanguard Gruppe.
Die Immobilienmaklerin Barbara Leemann verstärkt das Team bei Helvetic Trust Exclusive Homes. Sie vermittelt exklusive Wohn- und Zweitwohnsitze in ganz Europa.
Der Vermögensverwalter Dexia Asset Management baut sein Geschäft in der Schweiz mit der Verpflichtung von Patrick Kern weiter aus.
Park wird seine neue Funktion als Co-Manager im Emerging-Markets-Team Ende Juni 2012 antreten.
Der Anfang Jahr zurückgetretene Nationalbankpräsident Philipp Hildebrand arbeitet ab Oktober an der Spitze des Vermögensverwalters Blackrock.
Mit Daniel Hausammann ist ein neuer Head Dynamic Shield an Bord.
M&G Investments hat Michelle Scrimgeour zum Group Risk Director ernannt. Sie wird ab 11. Juni für M&G tätig sein.
Christoph Tanner ist neu als Client Service & Relationship Manager zur Schweizer Vertretung des globalen Asset Managers ING Investment Management gestossen.
Per 1. Mai 2012 stiess Frank Hoppach (50) als neuer Senior Partner zum etablierten Vermögensverwalter Helvetic Trust AG.
Der global tätige Vermögensverwalter baut seine Fixed Income-Boutique aus und verstärkt sein Vertriebsteam mit Adrian Spring als Leiter Fixed Income Sales Schweiz.
Jacqueline Curzon heisst die erste Präsidentin der Swiss CFA Society. Sie übernahm die Nachfolge von Daniel Jaedig.
Die Schweizer Privatbank Vontobel verstärkt das Anlagestrategie-Team und die Boutique "Multi Asset Class". Sie holt Alan Zlatar und Arpad Pongracz an Bord.
Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Nutzung zu ermöglichen. Mit der Annahme der Cookies bestätigen Sie, dass Sie ein professioneller Anleger mit Sitz in der Schweiz sind.> Datenschutzerklärung