Bruno Gattella wechselt zu DJE Finanz

DJE Finanz holt Bruno Gattella als neuen Leiter für den Fondsvertrieb an Bord. Er ist per 1. Oktober 2013 zum Unternehmen gestossen und wird für den weiteren Ausbau der Marktpräsenz in der Schweiz zuständig sein.

14.10.2013, 15:48 Uhr

Redaktion: dab

Bruno Gattella verfügt über mehr als 25 Jahre Erfahrung in der Finanzindustrie. Die vergangenen fünf Jahre war er für Clariden Leu bzw. Credit Suisse im Asset Management tätig. Er verantwortete dort als Direktor den Wholesale Vertrieb mit, wozu die Betreuung von Banken, externen Vermögensverwaltern und Family Offices in der Schweiz und Liechtenstein zählte, wie die DJE Finanz AG mitteilte.

„Ich freue mich sehr auf diese unternehmerische Aufgabe. Mein Ziel ist es, den weiteren Ausbau von DJE in der Schweiz nachhaltig voranzutreiben. Unser spezialisiertes Fondsangebot bildet hierfür eine starke Basis und ist bestens auf die Bedürfnisse der Investoren in der Schweiz zugeschnitten“, betont Bruno Gattella.

Alle Artikel anzeigen