Neuer Asset Management Leiter bei Sarasin

Bank J. Safra Sarasin ernennt Sergio Penchas zum Leiter der Abteilung Asset Management, Products & Sales. Penchas wird gleichzeitig Mitglied des Vorstandes. Diese Funktion übernimmt er von Burkhard Varnholt, der sein Amt niedergelegt hat.

25.10.2013, 13:27 Uhr

Redaktion: dab

Edmond Michaan, Chief Executive Officer bei J. Safra Sarasin: „Wir freuen uns, dass Sergio Penchas die operative Managementverantwortung für diese zentrale Abteilung der Bank übernimmt. Er bringt über 20 Jahre Erfahrung in der Bankbranche aus Tätigkeiten in ganz Europa, Brasilien sowie den USA mit. Wir wünschen Herrn Varnholt alles Gute und danken ihm für seine Dienste für die Bank.”

Sergio Penchas, brasilianischer Staatsbürger, arbeitet seit über 20 Jahren in der Bank- und Finanzmarktsparte der Safra Group. Einen Grossteil seiner beruflichen Karriere widmete er dem Asset Management im Rahmen seiner Tätigkeiten für die Banco Safra in Brasilien und für JSI Investments, dem Family-Office der Safra Familie.

Alle Artikel anzeigen