Mirabaud AM mit neuem Verkaufschef für die Schweiz

Jérôme Paganini, Head of Sales Schweiz, Mirabaud Asset Management
Jérôme Paganini, Head of Sales Schweiz, Mirabaud Asset Management

Mirabaud Asset Management baut das Verkaufsteam mit einem Head of Sales Schweiz weiter aus.

16.12.2020, 11:30 Uhr

Redaktion: rem

Der neue Head of Sales Schweiz von Mirabaud Asset Management heisst Jérôme Paganini und kommt von Silex Investment Partners. Er wird neu die beiden Verkaufsteams von Mirabaud AM in Genf und Zürich leiten. Sein Ziel ist es laut Mitteilung vom Dienstag, die Unternehmensphilosophie sowie die Anlagemöglichkeiten der Gruppe auf dem Schweizer Markt noch stärker in den Vordergrund zu stellen.

Paganini kann auf mehr als zehn Jahre Vertriebserfahrung in der Vermögensverwaltung zurückblicken – sowohl im Wholesale- als auch im institutionellen Segment des Marktes. Er war zuvor bei Lombard Odier und Syz beschäftigt.

Das Portfolio Management Team von links: Christoph Wirtz, Beat Keiser, Benjamin Meier und Gianluca Ricci. (Bild pd)

Nachhaltig, zuverlässig und widerstandsfähig: was spricht für «Quality»-Aktien?

In einem aktuellen Interview erläutern die Portfoliomanager der...

Advertorial lesen
Daniel Lüchinger, CIO der Graubündner Kantonalbank (rechts), und Dr. Thomas Steinemann, CIO der Privatbank Bellerive. (Bild pd)

2023: Ausgewogenheit im Portfolio bringt Rendite

Das Jahr 2022 war weltweit von beispiellosen Turbulenzen an den...

Advertorial lesen
Alle Artikel anzeigen

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen die bestmögliche Nutzung unserer Website zu ermöglichen.> Datenschutzerklärung