Comgest hat das ESG-Research-Team auf sechs Mitglieder erweitert. Drei Frauen sind in den letzten Monaten zum Team gestossen.
Der neue Head of Marketing and Client Experience soll den Verkauf und die Kundenbetreuung von GAM weltweit fördern und weiter verbessern.
Der neue Leiter der Client Experience soll die kundenorientierte Strategie von Janus Henderson umsetzen und weiterentwickeln.
Die ehemalige stellvertretende US-Verteidigungsministerin unter Barack Obama und Bill Clinton nimmt Einsitz im Global Advisory Board von Pimco.
Max Cotting, Gründer der Aquila-Gruppe, zieht sich von der operativen Führung zurück. Seine Nachfolgerin ist eine 36-jährige Kaderfrau der Gruppe.
Die Credit Suisse hat Christine Graeff zur neuen Group Head Corporate Communications ernannt. Gleichzeitig wird sie Stellvertreterin des Global Head of Human Resources.
Swiss Sustainable Finance verzeichnet einen starken Mitgliederzuwachs. Im Vorstand nehmen vier neue Führungskräfte Einsitz.
Beim Asset Manager Standard Life Aberdeen ist der CEO Keith Skeoch zurückgetreten. Sein Nachfolger war zuletzt über 20 Jahre bei der Citigroup tätig.
Aegon Asset Management hat einen neuen Global Chief Investment Officer. Die Nachfolge von Kirk Buese nimmt zudem im globalen Management Board Einsitz.
EY Schweiz hat einen neuen Verantwortlichen für den Bereich Financial Services ernannt. Er wird gleichzeitig Mitglied der Geschäftsleitung.
Die Syz-Gruppe regelt die Nachfolge des abtretenden Verwaltungsrats Casper Kirk Johansen. Seine Nachfolge wird zur Entwicklung der Unternehmensstrategie beitragen.
Der Vermögensverwalter beruft Yvan Mauron (Bild) in die Geschäftsleitung und Renzo A. Berger nimmt im Verwaltungsrat Platz.
Mit Marco Bartolucci stärkt die Credit-Suisse-Tochter die Leitung der Division Investment Products und ihre Geschäftsleitung mit einem internen Kandidaten.
Marius Dorfmeister leitet seit August das internationale institutionelle Geschäft bei Sarasin
Ducoin wird ab 1. Oktober 2011 Leiter des Teams für europäische Aktien und ersetzt Jordan Cvetanovski, der nach 6 Jahren das Unternehmen verlässt.
Cvetanovski war sechs Jahre Europa-Aktien-Manager. Ein Nachfolger ist bereits gefunden, sein Name wird aber noch nicht publiziert.
Zusammen mit Edouard Carmignac verantwortet Le Coz neu die Koordination des Fondsmanagementteams.
Dominique Turin wechselt von BNP Paribas Investment Partners zu Union Bancaire Privée Asset Management.
Christoph Hardegger ist neu Geschäftsführer der Picard Angst Structured Products AG. Gleichzeitig nehmen drei neue Köpfe in der Geschäftleitung Platz.
Nach seinem Abgang als CEO Schweiz bei Lombard International Assurance nahm Felix Morf eine Auszeit und steigt jetzt als Key Account Betreuer bei Clariden Leu ein.
Cédric Daras verstärkt den Genfer Vermögensverwalter Reyl Asset Management und wird als Senior Fund Manager die Co-Leitung von zwei Fixed Income Fonds übernehmen.
Arno Endres wird per 1. Juli 2011 neuer Leiter Finanzanalyse der Luzerner Kantonalbank (LUKB) und tritt somit die Nachfolge von Peter Casanova an.
Mit Antritt der zweijährigen Amtszeit löst Claude Kremer Jean-Baptiste de Franssu ab. Das Amt des Vizepräsidenten wird doppelt besetzt.
Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Nutzung zu ermöglichen. Mit der Annahme der Cookies bestätigen Sie, dass Sie ein professioneller Anleger mit Sitz in der Schweiz sind.> Datenschutzerklärung