Ivan Lamorte ist neuer Head of Governance, Risk & Compliance im Bereich Financial Services bei Mazars in der Schweiz.
Die Solufonds stellt Violaine Augustin-Moreau als Head Location Romandie ein. Als Mitglied der Geschäftsleitung wird sie zudem für den Bereich Shared Services zuständig sein.
J.P. Morgan engagiert einen neuen Leiter Trade Sales für die deutschsprachige Region. Zuvor war er für einen der grössten Fintech-Dienstleister für Working-Capital-Management-Lösungen tätig.
Vontobel Asset Management hat Jean-François Grun zum Senior Relationship Manager in Genf ernannt. Er soll das Geschäft mit Intermediärkunden in der französischsprachigen Schweiz vorantreiben.
Bank Syz hat Antoine Denis als Leiter für den Advisory-Bereich engagiert. Er kommt von der Privatbank Bordier, wo er in der gleichen Funktion tätig war.
PGIM Fixed Income verstärkt sein ESG-Engagement und hat die neu geschaffene Position des Head of Environmental, Social und Governance (ESG) Research besetzt.
Patrimonium baut das Investor Relations-Team mit zwei Neuzugängen aus. Beide verfügen über langjährige Erfahrung in der Finanzbranche.
Die Credit Suisse verstärkt das Management in der Schweizer Universalbank. Ein früherer Berater ist nun für die Entwicklung von Strategien zuständig.
Societe Generale ernennt eine neue Leiterin Corporate Social Responsibility für das Private-Banking-Geschäft in der Schweiz, Luxemburg und Monaco.
Twelve Capital hat die Nachfolge des abtretenden Verwaltungsratspräsidenten bestimmt und einen weiteren Verwaltungsrat ernannt.
Der Vorstand von Economiesuisse hat Christoph Mäder einstimmig zum neuen Präsidenten des Wirtschaftsdachverbands gewählt.
Sandro Pierri soll ab Juli 2012 neuer CEO beim Fondsmanager Pioneer Investments werden. Er löst somit den zurücktretenden CEO Roger Yates ab.
Seit April verstärkt Victoria Harling als Co-Portfolio-Managerin das globale Schwellenländeranleihen-Team der Investmentgesellschaft Investec.
Roger Gröbli wurde zum Chief Executive Officer von Reyl Overseas Ltd. ernannt. Im Fokus der Gesellschaft steht die Betreuung gutbetuchter US-besteuerter Kunden.
Barclays Bank (Suisse) SA eröffnet eine Niederlassung in Zürich und hat Martina Bigliardi als deren Geschäftsführerin ernannt.
In seiner neuen Funktion wird PeterPaul Pardi für die Konzeption und Realisation der Geschäftsstrategien in den Bereichen Vertrieb, Marketing und Kundenservice verantwortlich sein.
Mit vier Finanzexperten verstärkt Acolin Fund Services die Sparten rechtliche Vertretung, Vertriebs- und Provisionsmanagement sowie das Marketing.
Guy Williams folgt als neuer Investmentvorstand auf Sergio Trigo Paz, der zu Blackrock wechselt.
Mit Felix Haldner als zusätzlichem Vorstandsmitglied sollen die Anliegen der Asset Manager im Hinblick auf die kommenden Gesetzesanpassungen stärker vertreten werden.
Marc Hall-Spörndli gehört seit 1. März zum Wholesale Team Schweiz der Bank Sarasin und betreut Banken, Versicherungen und IFAs.
David Blumer und Karin van Baardwijk wurden an der Generalversammlung der Investmentboutique SAM in das Aufsichtsgremium der Gesellschaft gewählt.
Andrea Orcel wurde neben Carsten Kengeter zum Co-CEO der Investment Bank von UBS ernannt. Zudem werden Alex Wilmot-Sitwell zum Chairman der Investment Bank und Chi-Won Yoon alleiniger CEO der Region Asien-Pazifik.
Der Schweizer Thierry Bertheau wird neuer Senior Institutional Sales Manager und somit Ansprechpartner für institutionelle Kunden bei der Investmentboutique SAM.
Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Nutzung zu ermöglichen. Mit der Annahme der Cookies bestätigen Sie, dass Sie ein professioneller Anleger mit Sitz in der Schweiz sind.> Datenschutzerklärung