Vontobel ergänzt sein Angebot an Nachhaltigkeitsfonds um einen neuen, globalen Impact-Aktienfonds. Das Management des Fonds übernimmt Elena Tedesco, eine erfahrene Portfoliomanagerin, die das Listed-Impact-Team von...
François Pauly ist vom Verwaltungsrat von Edmond de Rothschild wie geplant zum CEO der Gruppe ernannt worden.
Marc Duckeck wird Head of Communications bei Blue Horizon. Er kommt von Avaloq.
Lombard Odier Investment Managers engagiert zwei neue Senior Portfolio Manager für den Bereich Global Equities. June Chua stösst in Hongkong dazu, Arnaud d'Aligny wird in Genf arbeiten.
Die Schwyzer Kantonalbank hat mit Daniela Zemp eine qualifizierte Bankfachfrau aus der Region als Leiterin der Filiale Küssnacht engagiert.
DNCA Finance, eine Tochtergesellschaft von Natixis Investment Managers, übernimmt 21 Analysten-Portfoliomanager mit einem verwalteten Vermögen von rund 7 Milliarden Euro von Ostrum AM.
Pictet Asset Management hat sein erstes US-Büro in New York City eröffnet. Geführt wird es von einer langjährigen Mitarbeiterin, die in ihre Heimat zurückkehrt.
Helen Fricker übernimmt die Leitung des Departements Raiffeisenbank Services und wird in die Geschäftsleitung von Raiffeisen Schweiz berufen.
Der Verwaltungsrat von Ardian wird durch ein neues Mitglied verstärkt. Der Neue verfügt über langjährige Erfahrung im beruflichen Vorsorgesystem.
Robeco hat sein Spezialteam für nachhaltige Investments durch die Ernennung eines Klimastrategen erweitert.
Vontobel ernennt Simon Lue-Fong zum Leiter der Fixed Income Boutique und zum Mitglied des Asset Management Executive Committee.
Mit Daniel Hausammann ist ein neuer Head Dynamic Shield an Bord.
M&G Investments hat Michelle Scrimgeour zum Group Risk Director ernannt. Sie wird ab 11. Juni für M&G tätig sein.
Christoph Tanner ist neu als Client Service & Relationship Manager zur Schweizer Vertretung des globalen Asset Managers ING Investment Management gestossen.
Per 1. Mai 2012 stiess Frank Hoppach (50) als neuer Senior Partner zum etablierten Vermögensverwalter Helvetic Trust AG.
Der global tätige Vermögensverwalter baut seine Fixed Income-Boutique aus und verstärkt sein Vertriebsteam mit Adrian Spring als Leiter Fixed Income Sales Schweiz.
Jacqueline Curzon heisst die erste Präsidentin der Swiss CFA Society. Sie übernahm die Nachfolge von Daniel Jaedig.
Die Schweizer Privatbank Vontobel verstärkt das Anlagestrategie-Team und die Boutique "Multi Asset Class". Sie holt Alan Zlatar und Arpad Pongracz an Bord.
Sandro Pierri soll ab Juli 2012 neuer CEO beim Fondsmanager Pioneer Investments werden. Er löst somit den zurücktretenden CEO Roger Yates ab.
Seit April verstärkt Victoria Harling als Co-Portfolio-Managerin das globale Schwellenländeranleihen-Team der Investmentgesellschaft Investec.
Roger Gröbli wurde zum Chief Executive Officer von Reyl Overseas Ltd. ernannt. Im Fokus der Gesellschaft steht die Betreuung gutbetuchter US-besteuerter Kunden.
Barclays Bank (Suisse) SA eröffnet eine Niederlassung in Zürich und hat Martina Bigliardi als deren Geschäftsführerin ernannt.
In seiner neuen Funktion wird PeterPaul Pardi für die Konzeption und Realisation der Geschäftsstrategien in den Bereichen Vertrieb, Marketing und Kundenservice verantwortlich sein.
Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Nutzung zu ermöglichen. Mit der Annahme der Cookies bestätigen Sie, dass Sie ein professioneller Anleger mit Sitz in der Schweiz sind.> Datenschutzerklärung