Bank Sarasin verstärkt Wholesale Team

Thomas J. Frey, neuer Key Account Manager im Wholesale Team der Bank Sarasin & Cie AG
Thomas J. Frey, neuer Key Account Manager im Wholesale Team der Bank Sarasin & Cie AG

Thomas J. Frey verstärkt seit dem 1. August das Team der Bank Sarasin & Cie AG als Key Account Manager im Wholesale. Zudem übernimmt er die Stellvertreterfunktion von Frau Sonja Spichtig, welche das Wholesale Team leitet.

28.08.2012, 15:29 Uhr

Redaktion: sek

Herr Frey ist seit mehr als 15 Jahren in verschiedenen Positionen in der Fondsindustrie unterwegs. Unter anderem als Direktionsmitglied im Bereich Products & Sales der Bank Leu, als Senior Relationship Manager bei der SAM Asset Management und zuletzt als Managing Partner bei der ACOLIN Fund Services AG.

Zusammen mit den Herren Marc Hall-Spörndli, Michael Jöhr, Thomas Nohava und Frau Crystal Williams, wird er für die Betreuung und Akquisition der Kunden in der Deutschschweiz und Fürstentum Liechtenstein zuständig sein.

Alle Artikel anzeigen