Paolo Corredig neu bei T. Rowe Price

Paolo Corredig, neuer Head of Intermediary Business bei T. Rowe Price Schweiz
Paolo Corredig, neuer Head of Intermediary Business bei T. Rowe Price Schweiz

Seit Anfang August ist Paolo Corredig bei T. Rowe Price Schweiz als Head of Intermediary Business tätig.

10.08.2012, 14:06 Uhr

Redaktion: cw

Paolo Corredig wechselt zu T. Rowe Price von Invesco Schweiz, wo er während den vergangenen sechs Jahren den Fondsvertrieb leitete. Davor war er in der gleichen Position bei der Bank Sarasin. Corredig blickt auf langjährige Erfahrung in der Fondsdistribution zurück, unter anderem war er im Sales von Julius Bär und der Dresdner Bank.

Alle Artikel anzeigen

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen die bestmögliche Nutzung unserer Website zu ermöglichen.> Datenschutzerklärung