Man Group engagiert Manuele de Gennaro als Head of Sales in der Schweiz. Er kommt von M&G Investments.
Simon Wehrli übernimmt die Position des Chief Information Officer bei Twint. Er ist damit neues Mitglied der Kern-Geschäftsleitung.
Christel Rendu de Lint verstärkt als Deputy Head of Investments die globale Investmentkompetenz von Vontobel. Sie kommt von UBP.
Die Schweizer Fondstochter der LLB-Gruppe hat den Fonds- und Branchenkenner Markus Fuchs in den Verwaltungsrat berufen.
Der frühere CS-Kadermann Harald Reczek wird neues Mitglied der Geschäftsleitung von EFG International.
Der Verwaltungsrat der Falcon Private, die derzeit abgewickelt wird, hat den bisherigen CFO zum neuen CEO ernannt.
Thomas Gasser komplettiert ab 1. Oktober 2020 die Geschäftsleitung der Obwaldner Kantonalbank. Der Obwaldner wird das Segment Privat- und Firmenkunden leiten.
Die Aktionäre der Akara Funds haben die Schweizer Verwaltungsrätin des Jahres 2019 zum Mitglied des Verwaltungsrates ernannt. Ihr Vorgänger wurde neu als Vizepräsident gewählt.
Amundi verstärkt sein Team und ernennt eine neue Co-Head of Institutional Swiss Clients. Sie wird für das Geschäft mit Schweizer Pensionskassen und Versicherungen zuständig sein.
Der Vermögensverwalter Neuberger Berman hat seit Anfang August einen neuen Leiter für Versicherungslösungen. Er deckt Europa, den Nahen Osten und Afrika ab.
Aviva Investors hat eine neue Client Solutions Managerin engagiert. Sie kommt von Vanguard und soll die Vertriebspräsenz in der Region ausbauen.
Der Vermögensverwalter beruft Yvan Mauron (Bild) in die Geschäftsleitung und Renzo A. Berger nimmt im Verwaltungsrat Platz.
Mit Marco Bartolucci stärkt die Credit-Suisse-Tochter die Leitung der Division Investment Products und ihre Geschäftsleitung mit einem internen Kandidaten.
Marius Dorfmeister leitet seit August das internationale institutionelle Geschäft bei Sarasin
Ducoin wird ab 1. Oktober 2011 Leiter des Teams für europäische Aktien und ersetzt Jordan Cvetanovski, der nach 6 Jahren das Unternehmen verlässt.
Cvetanovski war sechs Jahre Europa-Aktien-Manager. Ein Nachfolger ist bereits gefunden, sein Name wird aber noch nicht publiziert.
Zusammen mit Edouard Carmignac verantwortet Le Coz neu die Koordination des Fondsmanagementteams.
Dominique Turin wechselt von BNP Paribas Investment Partners zu Union Bancaire Privée Asset Management.
Christoph Hardegger ist neu Geschäftsführer der Picard Angst Structured Products AG. Gleichzeitig nehmen drei neue Köpfe in der Geschäftleitung Platz.
Nach seinem Abgang als CEO Schweiz bei Lombard International Assurance nahm Felix Morf eine Auszeit und steigt jetzt als Key Account Betreuer bei Clariden Leu ein.
Cédric Daras verstärkt den Genfer Vermögensverwalter Reyl Asset Management und wird als Senior Fund Manager die Co-Leitung von zwei Fixed Income Fonds übernehmen.
Arno Endres wird per 1. Juli 2011 neuer Leiter Finanzanalyse der Luzerner Kantonalbank (LUKB) und tritt somit die Nachfolge von Peter Casanova an.
Mit Antritt der zweijährigen Amtszeit löst Claude Kremer Jean-Baptiste de Franssu ab. Das Amt des Vizepräsidenten wird doppelt besetzt.
Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Nutzung zu ermöglichen. Mit der Annahme der Cookies bestätigen Sie, dass Sie ein professioneller Anleger mit Sitz in der Schweiz sind.> Datenschutzerklärung