J.P. Morgan engagiert einen neuen Leiter Trade Sales für die deutschsprachige Region. Zuvor war er für einen der grössten Fintech-Dienstleister für Working-Capital-Management-Lösungen tätig.
Vontobel Asset Management hat Jean-François Grun zum Senior Relationship Manager in Genf ernannt. Er soll das Geschäft mit Intermediärkunden in der französischsprachigen Schweiz vorantreiben.
Bank Syz hat Antoine Denis als Leiter für den Advisory-Bereich engagiert. Er kommt von der Privatbank Bordier, wo er in der gleichen Funktion tätig war.
UBS gründet eine neue Nachhaltigkeits- und Social-Impact-Organisation. Michael Baldinger wird Chief Sustainability Officer und Phyllis Costanza Leiterin Social Impact.
David Zumstein ist neuer Geschäftsführer und Leiter der deutschsprachigen Schweiz für das Immobiliengeschäft der Edmond de Rothschild Gruppe.
Schroders hat einen neuen Head of Schroder Secquaero ernannt. Zudem wurden noch weitere Wechsel in der Führungsetage des ILS-Geschäfts bekanntgegeben.
Vor dem Hintergrund von sich stetig verändernden Kundenbedürfnissen lanciert Zurich Insurance Group eine neue Einheit. Dies hat Auswirkungen auf die Besetzung wichtiger Führungspositionen des Versicherungskonzerns.
BMO Global Asset Management stärkt das Team für Deutschland, Österreich und die Schweiz. Sie ist in erster Linie für die Kundenbetreuung zuständig.
BNY Mellon hat einen neuen Leiter für Deutschland, Österreich und die Schweiz sowie Zentral- und Osteuropa ernannt. Er war zuvor bei der Credit Suisse als Mitvorsitzender der Geschäftsleitung in Deutschland und...
Der Versicherungsbroker Neustrass hat einen neuen Verwaltungsratspräsidenten ernannt. Er soll den Versicherungsbroker durch den Wandel der Finanzindustrie führen.
Der Verwaltungsrat der Falcon Private, die derzeit abgewickelt wird, hat den bisherigen CFO zum neuen CEO ernannt.
Jürg Zollinger unterstützt das Team von Neal Kutner, Länderverantwortlicher Schweiz, seit August 2011.
Sauren verstärkt die Geschäftsleitung seiner Schweizer Zweigniederlassung. Am 1. September 2011 ist mit Harald Feger ein Mann mit 25-jähriger Erfahrung in der Finanzbranche zum Team in Zug gestossen.
Sergio Trezzi und Miguel Rona übernehmen gemeinsam die Leitung des kontinental-europäischen Publikumsfondsgeschäfts.
Ali Masarwah wechselt zum 4. Oktober 2011 von der portfolio Verlagsgesellschaft zu Morningstar.
Der britische Asset Manager hat mit Silvia Graemiger Theler eine neue Leiterin für den institutionellen Vertrieb in der Schweiz und Österreich.
Der Vermögensverwalter beruft Yvan Mauron (Bild) in die Geschäftsleitung und Renzo A. Berger nimmt im Verwaltungsrat Platz.
Mit Marco Bartolucci stärkt die Credit-Suisse-Tochter die Leitung der Division Investment Products und ihre Geschäftsleitung mit einem internen Kandidaten.
Marius Dorfmeister leitet seit August das internationale institutionelle Geschäft bei Sarasin
Ducoin wird ab 1. Oktober 2011 Leiter des Teams für europäische Aktien und ersetzt Jordan Cvetanovski, der nach 6 Jahren das Unternehmen verlässt.
Cvetanovski war sechs Jahre Europa-Aktien-Manager. Ein Nachfolger ist bereits gefunden, sein Name wird aber noch nicht publiziert.
Zusammen mit Edouard Carmignac verantwortet Le Coz neu die Koordination des Fondsmanagementteams.
Dominique Turin wechselt von BNP Paribas Investment Partners zu Union Bancaire Privée Asset Management.
Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Nutzung zu ermöglichen. Mit der Annahme der Cookies bestätigen Sie, dass Sie ein professioneller Anleger mit Sitz in der Schweiz sind.> Datenschutzerklärung