Wechsel in der Kundenbetreuung bei Sarasin

Michael Jöhr, neu Key Account Manager Wholesale bei Sarasin
Michael Jöhr, neu Key Account Manager Wholesale bei Sarasin

Michael Jöhr verstärkt das Team der Bank Sarasin & Cie AG als Key Account Manager im Wholesale. Er übernimmt das Amt von Claude Amstutz, der Sarasin per Ende Februar 2012 verlässt.

03.02.2012, 15:01 Uhr

Redaktion: sek

Zuletzt war Michael Jöhr Client Relationship Manager bei T. Rowe Price in Zürich. Zuvor arbeitete Jöhr sechs Jahre bei Allianz Global Investors in Zürich, wo er ebenfalls für die Betreuung und den Aufbau von institutionellen Kunden in der Deutschschweiz und Fürstentum Liechtenstein zuständig war.

Michael Jöhr betreut Banken, Versicherungen und IFAs bezüglich Anlagemöglichkeiten mit Sarasin Investmentfonds. Zusammen mit Daniel Frauenfelder, Thomas Nohava, Rio Vamory und der Wholesale-Leiterin Sonja Spichtig ist Michael Jöhr für die Betreuung und Akquisition der Kunden in der Deutschschweiz und Fürstentum Liechtenstein zuständig.

Alle Artikel anzeigen