Der Anbieter individueller Vorsorgelösungen hat einen neuen Leiter Steuern. Der renommierte Jurist und Steuerexperte bringt umfassende Erfahrung im nationalen und internationalen Steuerrecht mit.
Natixis ernennt ein neues Mitglied der Geschäftsleitung. Als Verantwortlicher für das Asset und Wealth Management wird er CEO von Natixis Investment Managers.
ThomasLloyd verstärkt sein Wholesale-Vertriebsteam für den britischen und irischen Markt sowie für Deutschland und Österreich.
Der Vermögensverwalter schafft die Stelle des Global Head of Corporate Responsibility neu. ESG-Prinzipien sollen so stärker in den Investmentprozess eingebunden werden.
Ein ausgewiesener Experte im Asset- und Fondsmanagement übernimmt die Funktion des Geschäftsführers der Swiss Fund Data als Nachfolger von Erika Kessler.
MFS Investment Management ernennt einen neuen Director of International Accounts. Damit baut der Vermögensverwalter sein Team in Europa weiter aus.
Die Societe Generale übergibt die Führung des Global Transaction Banking in neue Hände. Die Nachfolgerin von Bart de Boer ist bereits seit knapp 20 Jahren im Konzern.
Die Schweizer Privatbank Syz besetzt die Stelle des Chief Economist durch einen internen Wechsel in der Gruppe neu.
Additiv hat einen ehemaligen Managing Director von Blackrock für die Leitung seiner Asien-Aktivitäten gewonnen.
Der langjährige Investment-Stratege von Lombard Odier Investment Managers wird neuer Global Head of Macro and Strategic Asset Allocation bei Fidelity International.
Asteria Investment Managers hat ein Impact Research Tool entwickelt, das von einer Datentechnologie-Plattform unterstützt wird. Um die weitere Entwicklung zu gewährleisten und die Kunden zu bedienen, wurde ein neues...
Dexia Asset Management ernennt den in der Schweiz schon bestens bekannten Bernard de Halleux per Mai 2011 zum neuen Schweizer Niederlassungsleiter.
Stefan Kräuchi (Bild) gibt die Leitung der Division Investment Products von Clariden Leu ab.
Die Fonds- gesellschaft Janus Capital Group hat Christopher H. Diaz (auf dem Bild), CFA, zum Head of Global Rates ernannt.
Die Generalversammlung der SIX Group AG hat Frau Dr. Barbara Kessler als Emittenten-Vertreterin neu in den Verwaltungsrat gewählt.
Hans F. Lauber, ehemaliger Chief Investment Officer (CIO) der Winterthur Gruppe und Mitbegründer sowie CEO von Arecon Asset Management, Zürich, wird Yves Robert-Charrue als Head Investment Solutions Group ablösen,...
Bei Garmignac Gestion gab es zahlreiche Mutationen im Anleihenteam. Rose Ouahba (Bild) wird Leiterin des Anleihenteams.
Der neue Chef EMEA bei Credit Suisse AM heisst seit dem 2. Mai 2011 Martin Keller.
Jean-Baptiste de Franssu verlässt das Unternehmen nach 21 Jahren.
Dexia Asset Management, einer der führenden Vermögensverwalter in Europa, hat sein Aufsichtsgremium weiter ausgebaut.
Thomas Kwan wechselt von ICBC Credit Suisse in Peking zum Barings-Team in Hongkong.
Bei der BZ Fund Management übernimmt Dr. Stefan Lindemann die Verantwortung für Distribution und Marketing der BZ Fonds.
Tobias Müller ist seit 1. April 2011 Leiter European Business Development bei Impact Investment Partners.
Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Nutzung zu ermöglichen. Mit der Annahme der Cookies bestätigen Sie, dass Sie ein professioneller Anleger mit Sitz in der Schweiz sind.> Datenschutzerklärung