Bank Sarasin verstärkt Wholesale Team

Der diplomierte Finanzanalytiker und Vermögensverwalter Marc Hall-Spörndli verstärkt seit 1. März das Wholesale Team Schweiz der Bank Sarasin und betreut Banken, Versicherungen und IFAs bezüglich Anlagemöglichkeiten mit Sarasin Investmentfonds.

02.04.2012, 08:43 Uhr

Redaktion: anw


Marc Hall-Spörndli betreut Banken, Versicherungen und IFAs bezüglich Anlagemöglichkeiten mit Sarasin Investmentfonds. Zusammen mit Daniel Frauenfelder, Thomas Nohava, Michael Jöhr, Rio Vamory und der Wholesale-Leiterin Sonja Spichtig wird er für die Betreuung und Akquisition der Kunden in der Deutschschweiz und Fürstentum Liechtenstein zuständig sein.

In seiner vorherigen Tätigkeit war Marc Hall-Spörndli Relationship Manager bei State Street Global Advisors AG in Zürich. Er absolvierte die Ausbildung als Betriebsökonom FH an der Fachhochschule Nordwestschweiz, ist diplomierter Finanzanalytiker und Vermögensverwalter sowie Certified International Investment Analyst (CIIA) und Mitglied der Swiss Financial Analysts Association.

Alle Artikel anzeigen