Aquila Capital verstärkt die Vertriebsaktivitäten

Mauro Gerli, neuer Director Sales bei AQ Advisors.
Mauro Gerli, neuer Director Sales bei AQ Advisors.

Mauro Gerli übernimmt als Director Sales in Zürich bei AQ Advisors. Er verfügt über langjährige Erfahrung im Privat Banking.

24.02.2012, 11:49 Uhr

Redaktion: anw

Die Schweizer Tochtergesellschaft AQ Advisors des Investmentunternehmens Aquila Capital verstärkt ihre Vertriebsaktivitäten. Mauro Gerli (41) verantwortet neu als Director Sales von Zürich aus den Vertrieb.

„Ich bin überzeugt, dass die Expertise und langjährige Erfahrung von Herrn Gerli zum Wachstum von Aquila Capital beitragen wird“, sagt Roman
Rosslenbroich, Gründer und CEO von Aquila Capital. Mauro Gerli war zuvor in leitenden Funktionen bei Unternehmen aus dem Bereich Alternative Investments und zuletzt bei der Credit Suisse im Private Banking tätig. Er hält einen MBA der Universität St. Gallen.

Alle Artikel anzeigen