Zurich: Ernennungen bei Investment Management

Thomas Rogers wird Head of Investment Strategy Implementation bei Zurich Investment Management
Thomas Rogers wird Head of Investment Strategy Implementation bei Zurich Investment Management

Urban Angehrn wird neuer Head of Alternative Investments und Thomas Rogers neuer Head of Investment Strategy bei Zurich Investment Management.

01.03.2012, 15:26 Uhr

Redaktion: anw

Urban Angehrn (47, schweizerischer Staatsbürger), derzeit Head of Investment Strategy Implementation, ist auf den 1. März 2012 zum Head of Alternative Investments ernannt worden. Er folgt auf Bernard Joei, der sich für eine neue Herausforderung ausserhalb von Zurich entschieden hat. In seiner neuen Funktion wird Herr Angehrn für die Bewirtschaftung von Zurichs Portfolio mit alternativen Anlagen verantwortlich sein und den Bereich Global Real Estate leiten. Er wird an Cecilia Reyes, Chief Investment Officer, berichten und in New York tätig sein.

Thomas A. Rogers (53, amerikanischer Staatsbürger), derzeit Regional Investment Manager for Americas, ist auf den 1. März 2012 zum Head of Investment Strategy Implementation ernannt worden. Er folgt auf Urban Angehrn, der zum Head of Alternative Investments ernannt wurde. In seiner neuen Position wird Herr Rogers für die Umsetzung der Anlagestrategie der Gruppe verantwortlich sein. Er wird an Cecilia Reyes, Chief Investment Officer, berichten und in Zürich tätig sein.

Alle Artikel anzeigen