J.P. Morgan engagiert einen neuen Leiter Trade Sales für die deutschsprachige Region. Zuvor war er für einen der grössten Fintech-Dienstleister für Working-Capital-Management-Lösungen tätig.
Vontobel Asset Management hat Jean-François Grun zum Senior Relationship Manager in Genf ernannt. Er soll das Geschäft mit Intermediärkunden in der französischsprachigen Schweiz vorantreiben.
Bank Syz hat Antoine Denis als Leiter für den Advisory-Bereich engagiert. Er kommt von der Privatbank Bordier, wo er in der gleichen Funktion tätig war.
UBS gründet eine neue Nachhaltigkeits- und Social-Impact-Organisation. Michael Baldinger wird Chief Sustainability Officer und Phyllis Costanza Leiterin Social Impact.
David Zumstein ist neuer Geschäftsführer und Leiter der deutschsprachigen Schweiz für das Immobiliengeschäft der Edmond de Rothschild Gruppe.
BMO Global Asset Management stärkt das Team für Deutschland, Österreich und die Schweiz. Sie ist in erster Linie für die Kundenbetreuung zuständig.
BNY Mellon hat einen neuen Leiter für Deutschland, Österreich und die Schweiz sowie Zentral- und Osteuropa ernannt. Er war zuvor bei der Credit Suisse als Mitvorsitzender der Geschäftsleitung in Deutschland und...
Der Versicherungsbroker Neustrass hat einen neuen Verwaltungsratspräsidenten ernannt. Er soll den Versicherungsbroker durch den Wandel der Finanzindustrie führen.
Der Verwaltungsrat der Falcon Private, die derzeit abgewickelt wird, hat den bisherigen CFO zum neuen CEO ernannt.
Thomas Gasser komplettiert ab 1. Oktober 2020 die Geschäftsleitung der Obwaldner Kantonalbank. Der Obwaldner wird das Segment Privat- und Firmenkunden leiten.
Die Aktionäre der Akara Funds haben die Schweizer Verwaltungsrätin des Jahres 2019 zum Mitglied des Verwaltungsrates ernannt. Ihr Vorgänger wurde neu als Vizepräsident gewählt.
Cédric Daras verstärkt den Genfer Vermögensverwalter Reyl Asset Management und wird als Senior Fund Manager die Co-Leitung von zwei Fixed Income Fonds übernehmen.
Arno Endres wird per 1. Juli 2011 neuer Leiter Finanzanalyse der Luzerner Kantonalbank (LUKB) und tritt somit die Nachfolge von Peter Casanova an.
Mit Antritt der zweijährigen Amtszeit löst Claude Kremer Jean-Baptiste de Franssu ab. Das Amt des Vizepräsidenten wird doppelt besetzt.
Claudia Vögele ist die neue Leiterin Marketing von BlackRock in der Schweiz. Die Marketingspezialistin soll die Entwicklung des Geschäftes vorantreiben und Marktanteile dazugewinnen.
Die Schweizer Bankengruppe Syz & Co hat Katia Coudray Cornu zur Leiterin von Syz Fund Research ernannt.
Die britische Fondsgesellschaft Threadneedle vergrössert ihr Schwellenmarkt-Aktienteam mit der Neuernennung der Analysten Georgina Hellyer und Ilan Furman und baut so Schwellenländer-Kompetenzen aus.
Isabelle Brancart wurde zum Head of Sales and Relationship Management für die Schweiz ernannt.
Dexia Asset Management ernennt den in der Schweiz schon bestens bekannten Bernard de Halleux per Mai 2011 zum neuen Schweizer Niederlassungsleiter.
Stefan Kräuchi (Bild) gibt die Leitung der Division Investment Products von Clariden Leu ab.
Die Fonds- gesellschaft Janus Capital Group hat Christopher H. Diaz (auf dem Bild), CFA, zum Head of Global Rates ernannt.
Die Generalversammlung der SIX Group AG hat Frau Dr. Barbara Kessler als Emittenten-Vertreterin neu in den Verwaltungsrat gewählt.
Hans F. Lauber, ehemaliger Chief Investment Officer (CIO) der Winterthur Gruppe und Mitbegründer sowie CEO von Arecon Asset Management, Zürich, wird Yves Robert-Charrue als Head Investment Solutions Group ablösen,...
Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Nutzung zu ermöglichen. Mit der Annahme der Cookies bestätigen Sie, dass Sie ein professioneller Anleger mit Sitz in der Schweiz sind.> Datenschutzerklärung