Berenberg verstärkt Fondsvertrieb in der Schweiz

Jörg Mayr, zuständig für den Vertrieb der Publikumsfonds der Berenberg Lux Invest S.A. in der Schweiz
Jörg Mayr, zuständig für den Vertrieb der Publikumsfonds der Berenberg Lux Invest S.A. in der Schweiz

Seit dem 1. September 2011 ist Jörg Mayr (39) für den Vertrieb der Publikumsfonds der Berenberg Lux Invest S.A. in Luxemburg, Österreich und der Schweiz verantwortlich.

07.10.2011, 23:32 Uhr

Redaktion: kab


In seiner Funktion als Relationship Manager ist er für die Beratung von Vermögensverwaltern, Dachfondsmanagern, Finanzberatern und Lebensversicherungen zuständig.

Vor seinem Wechsel zur Berenberg Bank war Jörg Mayr bereits bei verschiedenen Banken und Asset-Management-Gesellschaften tätig. Von 2001 bis 2005 leitete er den Vertrieb in Österreich für Union Investment. Zuletzt war er verantwortlich für den Institutional Sales der Allgemeinen Sparkasse Oberösterreich.

Alle Artikel anzeigen

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen die bestmögliche Nutzung unserer Website zu ermöglichen.> Datenschutzerklärung