Neuer Senior Partner bei Helvetic Trust

Samuel Baeriswyl ist neuer Senior Partner bei Helvetic Trust
Samuel Baeriswyl ist neuer Senior Partner bei Helvetic Trust

01.11.2011, 09:16 Uhr

Redaktion: kab

Per 1. November 2011 stösst Samuel Baeriswyl (31) als neuer Senior Partner zum Vermögensverwalter Helvetic Trust AG. Der gebürtige Freiburger wird die erfolgreiche Geschäftsentwicklung in der Berner Niederlassung weiter ausbauen, wie es in der Medienmitteilung heisst.

Baeriswyl ist eidg. dipl. Finanz- und Anlageexperte (AZEK) und Betriebsökonom FH und blickt auf eine über 10-jährige Erfahrung in der Vermögensverwaltung und Anlageberatung zurück. Dazu zählen Stationen wie das VZ Vermögenszentrum, die Freiburger Kantonalbank oder die Berner Regionalbank DC Bank, bei der er zuletzt als Leiter der Anlageberatung tätig war.

Helvetic Trust wurde 2001 in Zürich gegründet. Heute sind 16 Senior Partners beim Unternehmen tätig und Helvetic Trust hat Niederlassungen in Zürich, Bern, Lausanne und London (GB).

Alle Artikel anzeigen