Verstärkung für Henderson GI Zürich

Fidan Shtanaj, Senior Sales Manager bei Henderson Global Investors
Fidan Shtanaj, Senior Sales Manager bei Henderson Global Investors

Seit Anfang September verstärkt Fidan Shtanaj das Vertriebsteam von Henderson Global Investors in Zürich. Als Senior Sales Manager wird er insbesondere institutionelle Kunden in der deutschsprachigen Schweiz betreuen.

18.10.2011, 13:00 Uhr

Redaktion: kab



Fidan Shtanaj verfügt über mehr als zehn Jahre Branchenerfahrung. Zuletzt war er Relationship Manager im Bereich Corporate & Institutional Sales bei der Credit Suisse. Bereits zuvor war er in verschiedenen Funktionen für die Credit Suisse tätig, wo er auch seine kaufmännische Grundausbildung absolvierte. Derzeit bildet er sich am Schweizerischen Institut für Betriebsökonomie zum diplomierten Betriebswirtschafter HF weiter.

„Mit Fidan Shtanaj können wir einen ausgewiesenen Salesprofi verpflichten. Trotz seines jungen Alters verfügt er bereits über grosse Erfahrung in der Kundenbetreuung“, freut sich Ariane Dehn, Head of Sales bei Henderson in der Schweiz. „Er wird uns dabei unterstützen, den Ausbau des Schweizer Geschäftes in den Bereichen Privatbanken, Kantonalbanken, Familyoffices und Vermögensverwalter weiter zu forcieren.“

Alle Artikel anzeigen