Peter Westaway wird Chefökonom Europa bei Vanguard

Peter Westaway,neuer Chefökonom Europa bei Vanguard
Peter Westaway,neuer Chefökonom Europa bei Vanguard

11.01.2012, 07:22 Uhr

Redaktion: sek

Dr. Peter Westaway bringt als neuer Chefökonom Europa bei Vanguard über 30 Jahre Research-Erfahrung mit, zuletzt war er als Chefökonom Europa bei Nomura International tätig.

In seiner neuen Position wird Peter Westaway für makroökonomische Analyse und Ausblicke verantwortlich sein, die in Vanguards internationale Portfolio-Strategien einfliessen. Ausserdem wird er Research-Publikationen für den europäischen Markt erstellen. Westaway hält einen Doktortitel in Ökonomie der Universität Cambridge und ist Gastprofessor am Queen Mary College. In seinen früheren Positionen war er unter anderem für das Monetary Policy Committee der Bank of England tätig.

Alle Artikel anzeigen