Werbung

James Tomlins verwaltet neu den M&G European High Yield Bond Fund

James Tomlins, neu Fondsmanager des M&G European High Yield Bond Fund
James Tomlins, neu Fondsmanager des M&G European High Yield Bond Fund

14.12.2011, 07:30 Uhr

Redaktion: sek


M&G Investments hat James Tomlins per 1. Dezember zum Fondsmanager des M&G European High Yield Bond Fund ernannt. Er ersetzt Stefan Isaacs, der nun stellvertretender Fondsmanager des Fonds ist. Der M&G European High Yield Corporate Bond Fund (ISIN GB0031288243) wurde im Oktober 1999 aufgelegt und hat ein Volumen von 88,85 Millionen Euro.*

Gleichzeitig ist Tomlins zum stellvertretenden Fondsmanager des M&G High Yield Corporate Bond Fund (ISIN GB00B60QYQ37) ernannt worden. Der Fonds wurde im Oktober 1998 zugelassen und hat ein Volumen von rund 1,3 Milliarden Euro.*

Tomlins hat beinahe 10 Jahre Erfahrung im Investment Management. Er hat für Merrill Lynch Investment Managers (jetzt BlackRock) und KBC Alternative Investment Management gearbeitet. Bevor Tomlins im Juni 2011 zu M&G kam, war er stellvertretender Fondsmanager des Cazenove Strategic Bond Fund.

Jim Leaviss, Head of M&G Retail Fixed Interest, sagt: “Wir freuen uns sehr, dass wir James Tomlins für uns gewinnen konnten. Dank seiner ausgewiesenen Expertise im High Yield Segment und seiner langjährigen einschlägigen Berufserfahrung, ergänzt er unser Anleihen-Team in hervorragender Weise.“

* Stand 31. Oktober 2011


Alle Artikel anzeigen

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen die bestmögliche Nutzung unserer Website zu ermöglichen.> Datenschutzerklärung