Feri Trust ernennt neuen Geschäftsführer

Patrick Zenz-Spitzweg, Geschäftsführer der Feri Trust
Patrick Zenz-Spitzweg, Geschäftsführer der Feri Trust

Feri Trust hat per Anfang August einen neuen Geschäftsführer ernannt. Er verantwortet den Ausbau und die Pflege der Kundenbeziehungen sowie den Bereich Family Office.

06.08.2020, 16:21 Uhr

Redaktion: alm

Patrick Zenz-Spitzweg ist seit 1. August 2020 neues Geschäftsführungsmitglied der Feri Trust und folgt auf Frank Straatmann, der weiterhin als Vorstand der Feri für den Bereich Privatkunden verantwortlich ist. Zenz-Spitzweg übernimmt die Verantwortung für den Ausbau und die Pflege der Kundenbeziehungen im Bereich private Mandanten. Er leitet ausserdem das Team in Bad Homburg sowie den Bereich Family Office.

Zenz-Spitzweg ergänzt die bisherigen Geschäftsführer der Feri Trust, Marcus Brunner (Finanzen, Compliance), Marcus Burkert (Investment Consulting und Institutionelle Kunden), Carsten Hermann (Investment Management) und Andreas Schmidt-von Rhein, der seit Anfang April als Geschäftsführer der Feri Trust den Bereich Operations verantwortet.

Zenz-Spitzweg kommt von Pictet & Cie in Frankfurt, wo er seit 2012 in verschiedenen Funktionen tätig war, zuletzt als Leiter Wealth Management. Zuvor war er einige Jahre bei der UBS Deutschland in Frankfurt, ebenfalls im Bereich Wealth Management, beschäftigt. Er studierte Betriebswirtschaftslehre an der European Business School und wurde anschliessend an der Universität Hamburg promoviert.

Alle Artikel anzeigen