Die Genfer Kantonalbank schlägt den privaten Aktionären Jean-Philippe Bernard für den Verwaltungsrat vor.
Die Schroder & Co Bank beruft eine Radiologin und Nuklearmedizinerin in den Verwaltungsrat. Sie leitete bei Swiss Re das Centre for Global Dialogue.
Mark Branson tritt als Direktor der Finanzmarktaufsicht Finma zurück. Er übernimmt die Funktion des Präsidenten der Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht Bafin in Deutschland.
Lombard Odier Investment Managers verstärkt das Portfolio Management-Team in Asien und London.
Die neue Senior-Analystin stösst zum Team für internationale Aktien bei La Financière de l'Echiquier.
Die Schweizer Privatbank Syz besetzt die Stelle des Chief Economist durch einen internen Wechsel in der Gruppe neu.
Additiv hat einen ehemaligen Managing Director von Blackrock für die Leitung seiner Asien-Aktivitäten gewonnen.
Der langjährige Investment-Stratege von Lombard Odier Investment Managers wird neuer Global Head of Macro and Strategic Asset Allocation bei Fidelity International.
Asteria Investment Managers hat ein Impact Research Tool entwickelt, das von einer Datentechnologie-Plattform unterstützt wird. Um die weitere Entwicklung zu gewährleisten und die Kunden zu bedienen, wurde ein neues...
Die Banque Degroof Petercam in der Schweiz hat einen neuen CEO. Er verfügt über langjährige Erfahrung im Schweizer Bankensektor.
Aegon Asset Management hat sein 13-köpfiges Responsible Investment Team mit einer Beförderung und zwei Neueinstellungen verstärkt.
Mit Luiz Ribeiro baut DWS Investments die Expertise in den Emerging Markets weiter aus.
Plenum Investments AG in Zürich baut ihre Geschäftsstrategie im Bereich Insurance Linked Securities aus.
Michael Jöhr verstärkt das Team der Bank Sarasin & Cie AG als Key Account Manager im Wholesale.
State Street ernennt Nicholas Bonn zum Global Head of Portfolio Solutions Business und John Minderides zum Head of European Portfolio Solutions Business.
Unigestion ernennt Nicolas Rousselet zum Managing Director und Leiter der Hedgefonds-Abteilung. Gleichzeitig wird er auch Mitglied des Exekutivkomitees von Unigestion.
Seit Anfang 2012 ergänzt Argyro (Rula) Schönberger das Team der Vanguard Investments Switzerland GmbH. Als Senior Sales Executive ist sie verantwortlich für die Betreuung und den Ausbau des Schweizer Geschäftes.
Mit zwei Personalentscheidungen stellt die LGT Capital Management die Weichen für die Weiterentwicklung ihrer Geschäftsaktivitäten in einem für die Branche schwierigen Umfeld.
Mit Wirkung zum heutigen Datum hat Phil Cliff seine Arbeit für M&G Investments aufgenommen. In seiner neuen Position wird er den M&G Pan European Dividend Fund managen.
Dr. Peter Westaway bringt als neuer Chefökonom Europa bei Vanguard über 30 Jahre Research-Erfahrung mit.
Als neuer Country Head Switzerland bei Pioneer wird Lenzin das Geschäft in der Schweiz nachhaltig ausbauen, wobei sein Fokus auf den Bereichen Wholesale und Institutional Business liegt.
Der Vermögensverwalter Fisch Asset Management verstärkt mit dem Finanzexperten Dr. Hansjörg Herzog sein Marketing- und Kundenbetreuungsteam.
Per Ende 2011 gibt Zurich Financial Services Group (Zurich) zwei Ernennungen innerhalb von Investment Management bekannt.
Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Nutzung zu ermöglichen. Mit der Annahme der Cookies bestätigen Sie, dass Sie ein professioneller Anleger mit Sitz in der Schweiz sind.> Datenschutzerklärung