Euan Munro neuer CEO von Aviva Investors

Aviva plc (“Aviva”) kündigt die Ernennung von Euan Munro als neuen CEO von Aviva Investors an. Euan wird seine Funktion im Januar 2014 aufnehmen und als Mitglied der Geschäftsleitung von Aviva direkt an den Group CEO Mark Wilson rapportieren.

19.07.2013, 13:34 Uhr

Redaktion: dab

Euan stösst von Standard Life Investments zu Aviva, wo er als Global Head of Multi-Asset Investing und Fixed Income sowie als Geschäftsleitungsmitglied von Standard Life Investments und im Leitungsteam von Standard Life plc tätig war.

Während seiner Zeit bei Standard Life war Euan verantwortlich für die Vermögesverwaltung der Versicherungsgesellschaft und die Fixed-Income- und Multi-Asset Fonds von Standard Life Investments. Euan hat zudem den Flaggschifffonds von Standard Life Investments, den Global Absolute Return Strategy (GARS), lanciert und entwickelt, der weltweit zu den erfolgreichsten und am besten rentierenden Multi-Asset-Fonds gehört.

Alle Artikel anzeigen