Wandeler neu bei Aberdeen

Edmund Wandeler neu bei Aberdeen AM
Edmund Wandeler neu bei Aberdeen AM

Das Business Development Team wird ab Juli mit Edmund Wandeler verstärkt.

05.07.2013, 08:08 Uhr

Redaktion: fab

Mit Edmund Wandeler verstärkt Aberdeen Asset Management die Präsenz in der Deutschschweiz. Edmund Wandeler war zuletzt als Senior Sales Manager 5 Jahre bei DWS Schweiz GmbH (Deutsche Bank Group) verantwortlich für die Deutschschweiz und Liechtenstein. Er verfügt über 16 Jahre Erfahrung u.a. als Trader, Institutional Equity & Derivative Sales, Fund Manager, Senior Sales und Relationship Manager für die Deutschschweiz und Liechtenstein.

Edmund studierte an der Illinois Institute of Technology (ITT) in Chicago und schloss mit einem MBA Master of Business Administration und mit einem MSc Master of Science mit Schwerpunkt Financial Markets and Trading ab.

Matteo Bosco, Head Business Development - Schweiz, kommentiert: „Wir freuen uns mit Edmund Wandeler einen erfahrenen und ausgewiesenen Fachmann gewonnen zu haben. Ich bin überzeugt, dass seine Kompetenz und sein kundenorientiertes Engagement unser Team unterstützen und festigen wird.“

Alle Artikel anzeigen