Werbung

Andrej Brodnik neuer Vertriebsleiter bei Jupiter AM

Jupiter Asset Management hat Andrej Brodnik die Leitung für ihre Vertriebsaktivitäten in Deutschland, Österreich und der Schweiz übertragen.

27.06.2013, 15:44 Uhr

Redaktion: dab

Brodnik verfügt über 17 Jahre Berufserfahrung im Aufbau von Vertriebsstrukturen in der Region und war dabei für verschiedene britische Vermögensverwalter tätig, darunter zwölf Jahre für Merrill Lynch/BlackRock. Dort arbeitete er in unterschiedlichen Vertriebsfunktionen, zuletzt als Managing Director des Retailgeschäfts in Deutschland. Daneben verantwortete er bei Merrill Lynch/Blackrock auch das Osteuropa-Geschäft und war Mitglied des European Leadership Committee des Unternehmens.

Kevin Scott, Executive Director, International, bei Jupiter: „Deutschland, Österreich und die Schweiz sind Schlüsselmärkte für uns. Nachdem wir mehrere Jahre lang den Aufbau unserer Präsenz bei institutionellen Investoren vorangetrieben haben, sehen wir jetzt den Zeitpunkt gekommen, unsere Vertriebskapazitäten zu erweitern und den Privatanleger-Markt in Deutschland zu erschliessen. Wir freuen uns, mit Andrej Brodnik einen erfahrenen Vertriebsexperten gewonnen zu haben, um das Team bei der Erreichung unserer Ziele in der Region zu unterstützen.“

Alle Artikel anzeigen

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen die bestmögliche Nutzung unserer Website zu ermöglichen.> Datenschutzerklärung