J.P. Morgan holt Investmentbank-Chef von UBS

J.P. Morgan hat Reinout Böttcher zum stellvertretenden Leiter des EMEA Investment Banking ernannt. (Bild: Shutterstock.com/Lubo Ivanko)
J.P. Morgan hat Reinout Böttcher zum stellvertretenden Leiter des EMEA Investment Banking ernannt. (Bild: Shutterstock.com/Lubo Ivanko)

Reinout Böttcher ist neuer Vizepräsident des Investmentbanking in der Region Europa, Nahost und Afrika. Er arbeitet von Zürich aus.

22.07.2021, 11:24 Uhr

Redaktion: rem

J.P. Morgan hat Reinout Böttcher zum stellvertretender Leiter des EMEA Investment Banking ernannt. Er wird in Zürich tätig sein und eng mit dem hiesigen Länderchef Nick Bossart zusammenarbeiten und direkt an Dorothee Blessing, Co-Leiterin der EMEA-Region, nach Frankfurt rapportieren.

Böttcher kommt von der UBS, für die er über 20 Jahre tätig war, zuletzt im Range eines Managing Directors als Leiter des Global Banking für die Schweiz. Erst letztes Jahr war er zum Chef der Firmenberatung bei Fusionen & Übernahmen sowie Kapitalmarkt-Transaktionen befördert worden.

Alle Artikel anzeigen

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen die bestmögliche Nutzung unserer Website zu ermöglichen.> Datenschutzerklärung