T. Rowe Price verstärkt Zürcher Team

Rolf Hans Elsener, Relationship Manager, T. Rowe Price in Zürich.
Rolf Hans Elsener, Relationship Manager, T. Rowe Price in Zürich.

Seit Anfang Oktober ist Rolf Hans Elsener (46) bei T. Rowe Price in Zürich als Relationship Manager tätig. Elsener berichtet an Paolo Corredig, Head of Intermediary Relationship Management in der Schweiz.

18.10.2013, 13:37 Uhr

Redaktion: dab

Elsener wechselt von Invesco Asset Management (Schweiz) zu T. Rowe Price, wo er das Client Service Management leitete. Zuvor war er bei der Falcon Private Bank (früher AIG Private Bank) und Franklin Templeton Switzerland tätig.

Paolo Corredig freut sich über die Verstärkung des Schweizer Teams: „Rolf Hans verfügt über exzellente Kenntnisse im Kundenbeziehungsmanagement. Er kann auf grosse Erfahrungen im Aufbau des lokalen Kundenservices sowie Kundenmanagements für Finanzinstitute wie globale und private Banken, Vermögensverwalter, Family-Offices, Fondsplattformen sowie Pensionskassen zurückgreifen. Da wir unsere Geschäfte im Schweizer Markt weiter ausbauen werden, ist es wichtig, dass wir die richtige interne Infrastruktur aufweisen, um die Bedürfnisse unserer Kunden zu erfüllen. Rolf Hans verfügt über alle notwendigen Kompetenzen, um dieses Projekt in der Schweiz aufzubauen“.

Alle Artikel anzeigen