Reinout Böttcher ist neuer Vizepräsident des Investmentbanking in der Region Europa, Nahost und Afrika. Er arbeitet von Zürich aus.
Adams Street Partners hat Jennifer Brown als Partnerin und Global Head of Consultant Relations engagiert. Sie wird die Berateraktivitäten für Private-Equity- und Private-Credit-Lösungen weltweit leiten.
Jennison Associates engagiert in einer neu geschaffenen Position Guillaume Mascotto als Managing Director und Head of Environmental, Social & Governance Strategy.
Guy Lachappelle, der Verwaltungsratspräsident von Raiffeisen Schweiz, hat seinen Rücktritt erklärt. Pascal Gantenbein übernimmt per sofort die Amtsgeschäfte.
Die Credit Suisse hat Andreas Berger als neuen Head of UHNWI für Deutschland und Österreich engagiert. Er wird in Zürich arbeiten, aber für die beiden Märkte zuständig sein und Kunden von dort betreuen.
Per Anfang 2021 besetzt EY Schweiz die Leitung des Bereichs Health Sciences & Wellness neu. Gleichzeitig kommt es zu einem Wechsel an der Spitze des Sektors Private Equity.
GAM Investments ernennt Stephanie Maier per 1. Januar 2021 zur globalen Leiterin Sustainable and Impact Investment.
Die Banque Cantonale de Genève hat einen neuen Chef der Geschäftseinheit Asset Management. Er soll die Managementqualität der Gruppe dauerhaft sicherstellen.
Der Vermögensverwalter RWC Partners expandiert in die Schweiz und holt dazu den Vertriebsleiter Schweiz von Fidelity.
Der bisherige Leiter des KMU-Geschäftes Schweiz übernimmt die Gesamtverantwortung für das Firmenkundengeschäft der Credit Suisse in der Schweiz.
Eine Immobilienspezialistin von PwC übernimmt bei Swiss Life Asset Managers die Position des Head Real Estate Portfolio Management des Anlagegeschäfts für Drittkunden in der Schweiz.
Der Bankrat der Zürcher Kantonalbank hat Christoph Weber per 1. Januar 2014 zum stellvertretenden CEO ernannt.
Mit Nicandro Barile stösst per Januar 2014 ein erfahrener Spezialist für Schweizer Aktien als neuer Senior Partner dazu.
Der ehemalige Sarasin-Banker übernimmt per 1. März 2014 die Funktion als Leiter Investment Solutions Group und Chief Investment Officer.
Marcel Salzmann übernimmt die Leitung der Schweizer Niederlassung von Allianz Global Investors.
Seit Anfang Dezember leitet Josef Bossi als Mitglied der Direktion den Bereich Institutionelle Kunden Basel/Bern bei der Notenstein Privatbank AG in Basel.
Threadneedle hat Noel Luchena für die Betreuung von institutionellen Kunden in der Schweiz gewonnen. Er wird das Schweizer Team mit Sitz in Zürich ergänzen.
UBS gibt Veränderungen in der Konzernleitung und im Corporate Center bekannt.
ING IM ernennt Marcin Adamczyk und Alia Yousuf als Senior Portfolio Manager EMD Local Currency in seinem Emerging Markets Debt Team.
Pioneer Investments erweitert Schweizer Team mit Matthias Inderbitzin als Senior Sales Manager Wholsale.
Am 18. November 2013 nimmt Thomas Zimmerli seine Tätigkeit als Senior Legal Counsel und stellvertretender Geschäftsführer bei der Swiss Funds & AM Association SFAMA auf.
Gil Platteau ist seit Oktober Country Manager Schweiz von Rothschild Gestion. Er wechselt von Barclays Funds & Advisory.
Othmar Stöckli wird an der Generalversammlung zur Wahl als Verwaltungsratspräsident des IMMOFONDS vorgeschlagen.
Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Nutzung zu ermöglichen. Mit der Annahme der Cookies bestätigen Sie, dass Sie ein professioneller Anleger mit Sitz in der Schweiz sind.> Datenschutzerklärung