Kappeler wechselt die Branche

Roman Kappeler, Social Media Spezialist und Medienleiter bei Swisscanto.
Roman Kappeler, Social Media Spezialist und Medienleiter bei Swisscanto.

Roman Kappeler verlässt Swisscanto nach 14 Jahren. Der Social Media Spezialist und Medienleiter wechselt in die IT-Branche.

15.04.2014, 13:14 Uhr

Redaktion: dab

"Nachdem ich bei Swisscanto in den vergangenen 14 Jahren viele interessante Projekte mitgestalten durfte und in verschiedensten Funktionen tätig war, habe ich mich entschlossen, eine neue Seite im Buch des Lebens aufzuschlagen," so Roman Kappeler. Zuletzt war Kappeler Mitglied der Direktion und Leiter Social Media und Media Relations.

Ab Oktober 2014 übernehme er bei der cablex AG in Zürich die Funktion als Head of Communication. "Ich freue mich auf die neue Welt der ICT-Branche, die von viel Dynamik und Innovation geprägt ist, verabschiede mich aber natürlich mit einem weinenden Auge von der angestammten Finanzbranche, in der ich so viel erleben durfte."

Alle Artikel anzeigen