Colin Moore, der globale Chief Investment Officer von Columbia Threadneedle, geht in den Ruhestand. Der derzeitige Aktienchef William Davies wird seine Rolle übernehmen.
VP Fund Solutions beruft Wolfdieter Schnee in die Geschäftsleitung. Er wird seine aktuelle Funktion als Head of Client Services bei VP Fund Solutions beibehalten.
Benjamin Trüb ist neuer Business Development Manager Switzerland bei Baillie Gifford. Er war zuletzt bei BlueOrchard Finance tätig.
BNP Paribas Asset Management verstärkt sein Team in der Schweiz mit Sébastien Mayer als Senior Sales Manager für die Romandie.
Daniel Fust, CEO der Graubündner Kantonalbank, wird neuer Verwaltungsratspräsident der Pfandbriefzentrale der Kantonalbanken.
Aegon Asset Management hat Alexia Gottschalch zum Managing Director und Head of Client Strategy für den Bereich Global Real Assets berufen. In dieser neu geschaffenen Position wird sie die Verkaufsprozesse für...
Neuberger Berman schafft ein neues Team für internationale Aktien. Das siebenköpfige Experten-Team für Aktienstrategien kommt von NN Investment Partners und hat langjährige Erfahrung in der ESG-Integration.
Der Verwaltungsrat von Leonteq hat einen neuen Head Investment Solutions ernannt. Der Nachfolger von David Schmid wird zudem Mitglied der Geschäftsleitung.
Generali Schweiz besetzt die Rolle des Chief Risk Officer neu. Der Nachfolger von Giselle Lim verfügt über jahrzehntelange Erfahrung in der Versicherungsbranche.
In der Geschäftsleitung der Migros Bank kommt es zu einer Veränderung. Der bisherige Leiter Private Kunden tritt aus der Geschäftsleitung zurück.
Der langjährige CIO der Pensionskasse der Credit Suisse verlässt das Unternehmen. Sein Nachfolger wird das Amt Anfang März 2021 übernehmen.
BlackRock hat Andre Bantli zum Leiter des Retailgeschäfts der Fondsgesellschaft in der Schweiz ernannt.
Armin Kühne verstärkt seit 1. November als Partner den Bereich Asset Management bei Kellerhals Anwälte in Zürich.
Bank J. Safra Sarasin ernennt Sergio Penchas zum Leiter der Abteilung Asset Management, Products & Sales.
Timothy Blackwell übernimmt zu seiner bestehender Funktion als Leiter Real Estate Asset Management neu die operationelle Führung des Bereichs Core Investments.
Rolf Hans Elsener, ist seit Anfang Oktober Relationship Manager bei T. Rowe Price in Zürich. Er berichtet an Paolo Corredig, Head of Intermediary Relationship Management in der Schweiz.
DJE Finanz holt Bruno Gattella als neuen Leiter für den Fondsvertrieb an Bord. Gatella wird für den weiteren Ausbau der Marktpräsenz in der Schweiz zuständig sein.
Nelson Takes, seit anfang Oktober, neuer Relationship Manager bei ING Investment Management Schweiz.
GAM hat Henry Choon zum Verantwortlichen für den Vertrieb und das Marketing sämtlicher Investment-Produkte und -Strategien im asiatischen Raum ausserhalb Japans ernannt.
Die Bank J. Safra Sarasin ernennt Pierin Menzli zum Leiter des Sustainable Investment Research. Er von Philipp Mettler unterstützt, der als Sustainable Investment Analyst zur Bank stossen wird.
Bei EFG Asset Management übernimmt Jelena Davidson die Betreuung der Finanzinteremdiäre.
Thomas H. Dürmüller orientiert sich nach rund zwei Jahren neu und macht sich im Schosse der Aquila-Gruppe wieder selbständig, wie finews meldet.
Christoph Schenk wird per 1. Januar 2014 die Nachfolge von Marco Curti als Chief Investment Officer bei der Zürcher Kantonalbank antreten.
Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Nutzung zu ermöglichen. Mit der Annahme der Cookies bestätigen Sie, dass Sie ein professioneller Anleger mit Sitz in der Schweiz sind.> Datenschutzerklärung