Neuer Country Head bei Aberdeen Asset Management

Matteo Bosco, Country Head – Schweiz bei Aberdeen Asset Management.
Matteo Bosco, Country Head – Schweiz bei Aberdeen Asset Management.

Aberdeen Asset Management ernennt Matteo Bosco zum Country Head – Schweiz.

27.06.2014, 08:59 Uhr

Redaktion: dab

Bosco ist gleichzeitig Head of Business Development von der Schweiz und Italien. Er ist seit Juli 2009 für Aberdeen tätig und wurde im Zuge der Akquisition von Credit Suisse Asset Management (CSAM) rekrutiert. Bei CSAM zeichnete er sich als Leiter Asset Management für Italien seit 2001 verantwortlich. Bosco war innerhalb von CSAM für verschiedene Positionen tätig, unter anderem Leiter Finanzen und Controlling. Vorher begleitete er die Rolle als Relationship Manager im Corporate Department für CSAM in Zürich und betreute italienische und französische Kunden.

Alle Artikel anzeigen

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen die bestmögliche Nutzung unserer Website zu ermöglichen.> Datenschutzerklärung