Hirt wird CIO im Asset Management der UBS

Gregor Hirt, CIO Europa und Schweiz bei UBS AM
Gregor Hirt, CIO Europa und Schweiz bei UBS AM

Gregor Hirt ist seit Anfang April Chief Investment Officer Europe and Switzerland bei UBS Asset Management.

09.04.2014, 15:39 Uhr

Redaktion: cw

Gregor Hirt wechselt von Schroders, wo er während knapp acht Jahren tätig war und eine Schlüsselposition belegte, zuletzt als Head Multi Asset Europe und Chief Investment Officer Schweiz. Zuvor war er während knapp zehn Jahren bei der Credit Suisse als Fondsmanager und Analyst tätig und leitete zuletzt den Bereich Multi Assets für Institutionelle Kunden bei Credit Suisse Asset Management.

Alle Artikel anzeigen

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen die bestmögliche Nutzung unserer Website zu ermöglichen.> Datenschutzerklärung