Werbung

Thomas Lips wird Partner von Private Equity Firma

Thomas Lips, Partner bei Nextech
Thomas Lips, Partner bei Nextech

Der ehemalige CEO der Centrum Bank wird Partner von Nextech Invest, welche sich auf Private Equity im Bereich Krebs spezialisiert hat.

24.03.2014, 10:41 Uhr

Thomas Lips, ein seit 30 Jahren im Schweizer Finanzmarkt bekanntes Gesicht, verstärkt Nextech als Partner. Nextech Invest ist eine Private Equity Firma, die sich auf Investitionen in Unternehmen im Bereich der Krebsbekämpfung spezialisiert hat.

Lips war die vergangen zwei Jahre CEO der Centrum Bank in Liechtenstein, bis er im Sommer 2013 vom glücklos bei Clariden Leu agierenden Olivier Jaquet abgelöst worden war. 1998 bis 2010 war Lips als CIO und Head of Asset Management bei der Falcon Private Bank (früher AIG Private Bank) tätig.

Alle Artikel anzeigen

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen die bestmögliche Nutzung unserer Website zu ermöglichen.> Datenschutzerklärung