Werbung

Polaris Investment holt UBS-Mann

Stefan Braegger, Director Polaris Investment Advisory
Stefan Braegger, Director Polaris Investment Advisory

Stefan Brägger wechselt von UBS Wealth Management zu Polaris Investment Advisory.

01.04.2014, 08:50 Uhr

Redaktion: cw

Stefan Brägger stösst als Director zum Team von Polaris, dem strategischen Fundraising-Partner für alternative Asset Manager mit Sitz in Zürich. Brägger hat in den letzten drei Jahren für die UBS innerhalb des Global Investment Office gearbeitet, wo er für Private Market Strategien verantwortlich war und als Key Representative die Bank in Lateinamerika vertreten hat. Zuvor war er als Senior Professional für Partners Group im Private Equity Bereich tätig. Brägger verfügt über einen Master in Banking and Finance der Universität St.Gallen.

Alle Artikel anzeigen

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen die bestmögliche Nutzung unserer Website zu ermöglichen.> Datenschutzerklärung