Neuer Business Development Director bei Aviva Investors

Alain Meyer, neuer Business Development Director bei Aviva Investors.
Alain Meyer, neuer Business Development Director bei Aviva Investors.

Aviva Investors holt sich Alain Meyer als neuen Business Development Director für den institutionellen Vertrieb an Bord.

22.08.2013, 11:26 Uhr

Redaktion: dab

Aviva Investors kündigt den Ausbau des Schweizer Vertriebsteams an und engagiert Alain Meyer als neuen Business Development Director. In dieser neu geschaffenen Position ist Alain Meyer verantwortlich für die Vertriebsaktivitäten im institutionellen Bereich mit einem Schwerpunkt auf Kunden im Pensionskassenbereich in der Deutsch- und Westschweiz. Der 35-jährige Schweizer war zuvor bei Oddo Asset Management in derselben Rolle für das deutschsprachige Europa tätig. Ähnliche Funktionen hatte er vorher für Wellington Management und Goldman Sachs Asset Management in London inne. Meyer verfügt über einen Bachelor in Services Marketing und Finance von der Fachhochschule Luzern.

Alle Artikel anzeigen