Jean-Louis Scandella neuer Head of Equities

Jean-Louis Scandella neuer Head of Equities bei Baring AM.
Jean-Louis Scandella neuer Head of Equities bei Baring AM.

Baring Asset Management ernennt Jean-Louis Scandella zum neuen Head of Equities. Scandella wird am 2. Juni seine Tätigkeit von London aus aufnehmen.

12.05.2014, 11:22 Uhr

Redaktion: dab

Jean-Louis Scandella berichtet an Marino Valensise, Chief Investment Officer. Er wird das in London und Hongkong ansässige Aktienteam leiten. Zudem wird er dem Investment Committee angehören und dem Global-Sectors-Team vorstehen.

Scandella war bislang Mitglied der Geschäftsführung der französischen Investment-Boutique Comgest. Diese bietet eine ähnliche Produktpalette wie Barings; auch dort wird das Vermögen einerseits in Emerging-Markets-Titel und anderseits in Aktien aus Industrieländern angelegt.

Alle Artikel anzeigen