Barings ernnent Guy Dunham zum Head of Global & Aggregate

Guy Dunham, Head of Global & Aggregate bei Baring
Guy Dunham, Head of Global & Aggregate bei Baring

Guy Dunham ist für die Verwaltung von „Global & Aggregate“-Portfolios für institutionelle Kunden verantwortlich, darüber hinaus wird er in das Management von globalen kollektiven Rentenfonds eingebunden sein. Er ist in London ansässig und berichtet an Alan Wilde, Head of Fixed Income - Global.

13.05.2014, 09:46 Uhr

Redaktion: dab

Guy Dunham kommt von HSBC Global Asset Management zum Unternehmen, wo er als Head of Global Fixed Income, London, für die Prozessentwicklung der weltweiten Rentenanlagen und für die Verwaltung von verschiedenen Produkten für private und institutionelle Kunden verantwortlich war. Zuvor war er für die Bank für Internationalen Zahlungsausgleich in Basel als Head of Portfolio Management tätig und von 2000 bis 2009 arbeitete er in verschiedenen Positionen bei J.P. Morgan Asset Management, unter anderem als Head of UK and European Rates Strategy. Des Weiteren war Guy Dunham als Portfoliomanager bei Fleming Asset Management und Lazard Brothers Asset Management tätig.

Alan Wilde, Head of Fixed Income - Global bei Barings sagt: „Guy Dunham ist ein versierter Fondsmanager, der über umfassende Erfahrungen im Management von globalen Rentenstrategien verfügt. Wir sind bestrebt, diesen Geschäftsbereich zu stärken und auszubauen und freuen uns in diesem Zusammenhang, Guy Dunham im Unternehmen begrüssen zu können.“

Alle Artikel anzeigen