Neuer Managing Director bei Source

Marco Mautone, neu im Team Kundenbetreuung bei Source Schweiz
Marco Mautone, neu im Team Kundenbetreuung bei Source Schweiz

Source, ein marktführender Anbieter von Exchange Traded Products (ETPs) in Europa, freut sich, den Eintritt von Marco Mautone in das Unternehmen bekannt zu geben. Marco Mautone ergänzt die Kundenbetreuung in der Schweiz und Liechtenstein. Er wird Stefan Garcia, Co-Head of EMEA, direkt unterstellt sein.

05.05.2014, 13:10 Uhr

Marco Mautone ist bei Source als Managing Director für die Schweiz und Liechtenstein verantwortlich. Vor seinem Eintritt bei Source, war Marco Mautone für acht Jahre bei der Bank of America Merrill Lynch in der Schweiz als Leiter des europäischen und US Equity Sales Trading tätig. In Rahmen dieser Tätigkeit verantwortete er auch Aufbau und Betrieb eines erfolgreichen ETF-Sales-&-Trading-Geschäfts.

Zuvor war er für fünf Jahre bei Lehman Brothers als Cash Equity Sales Trader auf Schweizer institutionelle Kunden fokussiert. Marco verfügt über mehr als 25 Jahre Erfahrung im Finanzmarkt und im Handel mit Wertpapieren.

Alle Artikel anzeigen