Aviva Investors baut Schweizer Vertriebsteam aus

Manuel Dalla Corte, neues Mitglied des Schweizer Vertriebsteams bei Aviva Investors.
Manuel Dalla Corte, neues Mitglied des Schweizer Vertriebsteams bei Aviva Investors.

Manuel Dalla Corte wird als neues Mitglied des Schweizer Vertriebsteams bei Aviva Investors hauptsächlich Finanzinstitute in Italien, Spanien und im Tessin betreuen. Schwerpunkte seiner Arbeit bilden Finanzinstitute und Vermögensverwalter – vor allem im Tessin und in Italien.

28.05.2014, 09:45 Uhr

Redaktion: dab

Dalla Corte ist 37 Jahre alt und verfügt übermehr als neun Jahre Erfahrung im Drittfondsgeschäft und elf Jahre in der Kundenbetreuung. Bevor er zu Aviva Investors stiess, war Dalla Corteals Investment Consultant bei Jefferies (Switzerland) Ltd. ebenfalls für die Kundenbetreuungin Italien und im Tessin verantwortlich. Zusätzlich leitete er den Aufbau des Vertriebs in Spanien, Andorraund Portugal. Zuvor bauteder deutsch- und italienischsprachige Dalla Corte in Italien bei Lombard Odier Darier Hentsch & Cie als Relationship Manager ein Portfoliomit institutionellenKundenauf. Seine Karriere begann erals Junior Investment Advisor im Private Banking der UBS in Zürich.

Alle Artikel anzeigen

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen die bestmögliche Nutzung unserer Website zu ermöglichen.> Datenschutzerklärung