Wael El Burji leitet neu die Präsenz von LGT Capital Partners im Nahen Osten. Er kommt von Amundi.
Janus Henderson Investors hat das ESG-Investmentteam unter der Leitung von Paul LaCoursiere um sechs neue Mitarbeitende erweitert.
J.P. Morgan Asset Management hat Yo Takatsuki zum Global Head of Investment Stewardship ernannt. Diese Position wurde neu geschaffen.
Nordea Asset Management baut das Vertriebsteam in Zürich mit der Ernennung von Fabio Ferra zum Sales Director aus. Er betreut Wholesale und institutionelle Kunden in der Deutschschweiz.
Beim Versicherer Allianz Suisse stellt sich die Geschäftsleitung per 1. Januar neu auf: CEO Severin Moser tritt auf eigenen Wunsch zurück. Seine Nachfolge übernimmt Ruedi Kubat, derzeit Leiter P&C und Mitglied der...
Zadig Asset Management ernennt Luc Pez zum Co-Fondsmanager des OYSTER Sustainable Europe.
GAM stärkt die Präsenz in Asien mit der Ernennung von Terence Bong und der Eröffnung eines Büros in Singapur.
Maria-Antonella Bino, die frühere stellvertretende Schweizer Bundesanwältin, übernimmt als General Counsel von Vontobel die weltweite Leitung der Legal- und Compliance-Funktionen.
Martin Scholl wird per 31. August 2022 als CEO der Zürcher Kantonalbank zurücktreten. Scholl ist seit über 40 Jahren für die ZKB tätig und seit 2007 Vorsitzender der Generaldirektion.
Donato Scognamiglio ist zum neuen Präsidenten der Zürcher Bank Avera gewählt worden. Nach Rücktritten vervollständigen zwei neue Verwaltungsräte das Gremium.
Christian Bauer tritt bei der Reyl-Gruppe die Nachfolge von Michael Welti als Leiter der Niederlassung in Zürich an.
Die Privatbank mit Sitz in Lugano holt zwei langjährige Finanzexperten an Bord und ernennt zugleich einen neuen VR-Präsidenten.
Der neue Mann ist ein langjähriger Mitarbeiter von Franklin Templeton und war zuletzt Head of Retail Sales.
Amundi schliesst die Integration von Pioneer Investments ab und gibt sich eine neue Organisationsstruktur.
Mit Ulrich Fricker und Heinz Haller setzt sich der Verwaltungsrat vom Schweizer Vermögensverwalter LimmatWealth neu aus vier Personen zusammen.
Inventx holt zur Stärkung ihrer Beratungskompetenz einen Bank- und Consultingprofi von Deloitte und schafft gleichzeitig die Stelle eines Chief Digital Officers.
Die auf Sustainability Investing (SI) spezialisierte RobecoSAM gibt die Ernennung von vier neuen Mitgliedern der Vertriebsorganisation bekannt.
Der Investment Manager ernennt einen neuen CIO und reorganisiert sein Führungsteam.
Der auf die Betreuung von US-Kunden spezialisierte Schweizer Vermögensverwalter LFA engagiert den früheren CEO von UBS Swiss Financial Advisers.
Die Credit Suisse schafft im Asset Management den neuen Posten des Senior Product Specialist und besetzt ihn mit dem bisherigen Leiter Fondsresearch von Raiffeisen.
Der neue Generaldirektor und Leiter der Division Corporate Banking der BCV ist zurzeit noch bei einer Grossbank engagiert. Er wird seine neue Stelle per 1. September antreten.
Der neue Stiftungsrats-Präsident tritt per 1. Juli sein Amt an. Der bisherige Präsident Oliver Steimer hat beschlossen, aus dem Rat auszuscheiden.
Die neue Verantwortliche für das Asset Management ist seit vier Jahren für Rothschild tätig.
Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Nutzung zu ermöglichen. Mit der Annahme der Cookies bestätigen Sie, dass Sie ein professioneller Anleger mit Sitz in der Schweiz sind.> Datenschutzerklärung