Per 1. Dezember stellt PensExpert die Region Westschweiz unter eine neue Führung. Edric Speckert übernimmt von Pasquale Zarra.
Der britische Fondsverwalter Artemis hat den Chief Investment Officer für den asiatisch-pazifischen Raum von Fidelity International, Paras Anand, als neuen CIO eingestellt. Er folgt auf Matthew Beesley, der zu...
Die Geschäftsleitung der Schwyzer Kantonalbank hat Georg Schwimmer per 1. Januar 2022 die Leitung Private Banking Schwyz übertragen. Im Sinne einer frühzeitigen Nachfolgelösung löst er Marco Caprez ab, welcher...
Stephan Giselbrecht ist als Head of Operations zu CAT Financial Products (CATFP) gestossen. Er wird massgeblich am weiteren Ausbau der Dienstleistungsplattform beteiligt sein und übernimmt die Verantwortung über...
BNY Mellon Investment Management hat Matt Shafer zum Head of European Distribution ernannt. Er wird die neue Position Anfang Januar 2022 antreten.
Die Solufonds stellt Violaine Augustin-Moreau als Head Location Romandie ein. Als Mitglied der Geschäftsleitung wird sie zudem für den Bereich Shared Services zuständig sein.
J.P. Morgan engagiert einen neuen Leiter Trade Sales für die deutschsprachige Region. Zuvor war er für einen der grössten Fintech-Dienstleister für Working-Capital-Management-Lösungen tätig.
Vontobel Asset Management hat Jean-François Grun zum Senior Relationship Manager in Genf ernannt. Er soll das Geschäft mit Intermediärkunden in der französischsprachigen Schweiz vorantreiben.
Bank Syz hat Antoine Denis als Leiter für den Advisory-Bereich engagiert. Er kommt von der Privatbank Bordier, wo er in der gleichen Funktion tätig war.
UBS gründet eine neue Nachhaltigkeits- und Social-Impact-Organisation. Michael Baldinger wird Chief Sustainability Officer und Phyllis Costanza Leiterin Social Impact.
David Zumstein ist neuer Geschäftsführer und Leiter der deutschsprachigen Schweiz für das Immobiliengeschäft der Edmond de Rothschild Gruppe.
Der neue Mann kommt von Janus Capital Group zur Affiliated Managers Group (AMG).
GAM stärkt seine Aktienkompetenz mit der Verpflichtung eines ehemaligen Henderson Mitarbeiters. Er tritt seine neue Stelle am 6. März 2017 in London an.
Lombard Odier holt einen langjährigen Sales-Manager von Fidelity.
Unter der neuen Leitung wird das Credit Suisse Asset Management Real Estate in die drei Geschäftsfelder Real Estate Switzerland, Real Estate International und Real Estate Mandates & Advisory unterteilt.
Der Wechsel an der Spitze der Bank erfolgt aufgrund der angekündigten Schliessung der Brokerage- und Corporate-Finance-Bereiche.
Maya Moors übernimmt die Leitung des institutionellen Geschäfts in Zürich.
Der Nachfolger von Pierre Servant hat langjährige Erfahrung im Private Banking gesammelt, unter anderem bei Goldman Sachs.
Der Verwaltungsrat der Credit Suisse wird an der Generalversammlung zwei neue nicht exekutive Mitglieder vorschlagen.
Norbert Biedermann, seit 2011 CEO der LGT Bank, wird Ende Juni 2017 in den Ruhestand treten. Sein Nachfolger bringt langjährige Erfahrung im Private Banking mit.
Stephan Häberle hat sich entschieden die Valartis Gruppe zu verlassen. Hintergrund ist der Verkauf aller Privatbanken durch die Gruppe.
Das Ausbildungszentrum für Experten der Kapitalanlage AZEK und die Analystenvereinigung SFAA haben Andreas Jacobs zum neuen CEO ernannt.
WisdomTree holt einen Kapitalmarktexperten von der Deutschen Bank, um sein Engagement für Schulung und Handel im Bereich ETF zu verstärken.
Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Nutzung zu ermöglichen. Mit der Annahme der Cookies bestätigen Sie, dass Sie ein professioneller Anleger mit Sitz in der Schweiz sind.> Datenschutzerklärung