Von BlackRock zu Newton IM

Bild: Andy Warwick, Real Return-Team bei Newton IM
Bild: Andy Warwick, Real Return-Team bei Newton IM

Per 30. Juli 2018 verstärkt Newton Investment Management ihr Real Return-Team.

22.05.2018, 11:26 Uhr

Redaktion: glc

Newton Investment Management (Newton IM) – eine Boutique unter dem Dach von BNY Mellon Investment Management beruft Andy Warwick in ihr Real Return-Team, wo er an Suzanne Hutchins berichten wird.

Warwick wird das Team per 30. Juli 2018 verstärken und – vorbehaltlich aller erforderlichen Genehmigungen – als Co-Lead Portfolio Manager gemeinsam mit Suzanne Hutchins und Aron Pataki für die Leitung des Portfoliomanagements der Real Return-Strategien von Newton und BNY Mellon verantwortlich sein.

Warwick, 49-jährig, wechselt von BlackRock zu Newton IM. Dort war er Co-Manager des BlackRock Dynamic Diversified Growth Fund und hat bisher den (mit einem Lipper-Award ausgezeichneten) BGF Flexible Multi-Asset Fund, den BlackRock Balanced Growth Fund sowie den BlackRock Balanced Managed Fund gemanagt.

Alle Artikel anzeigen

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen die bestmögliche Nutzung unserer Website zu ermöglichen.> Datenschutzerklärung