Neuerennenung bei State Street

Richard Irons, neuer Head of Sales for Global Exchange bei State Street
Richard Irons, neuer Head of Sales for Global Exchange bei State Street

State Street ernennt einen neuen Head of Sales for Global Exchange in Europa, dem Mittleren Osten und Afrika (EMEA).

23.04.2018, 16:55 Uhr

Redaktion: sif

Richard Irons wird neuer Head of Sales für Global Exchange für State Street in der EMEA Region. Mit Sitz in London wird er an David Pagliaro, Leiter von Global Exchange, EMEA, berichten. In seiner Funktion bei State Street wird Irons für die Entwicklung und Umsetzung der Verkaufsstrategie für die Produktkapazitäten und -lösungen von Global Exchange in EMEA verantwortlich sein und das regionale Vertriebsteam leiten.

Irons verfügt über mehr als 30 Jahre Vertriebs- und Beziehungsmanagement-Erfahrung in den Bereichen Finanzdienstleistungen und Technologie; zuletzt bei Fenergo, wo er als Leiter des Account Managements und der Kundenbetreuung tätig war. Zuvor war Irons in leitenden Positionen bei BISAM, NYSE Technologies, Bloomberg, SunGard Global Trading und Thomson Reuters, ehemals Thomson Financial, tätig.

Alle Artikel anzeigen