Neuer Head of Wholesale Schweiz bei Allianz GI

Christian Leger, Head of Retail & Wholesale Schweiz bei Allianz GI
Christian Leger, Head of Retail & Wholesale Schweiz bei Allianz GI

Allianz Global Investors ernennt einen neuen Leiter im Bereich Retail & Wholesale. Er war zuvor 16 Jahre bei Capital Group tätig.

03.05.2018, 09:45 Uhr

Redaktion: ans

Christian Leger ist neu verantwortlich für die Leitung und Koordination des Geschäftsbereichs Retail & Wholesale Business von Allianz Global Investors. Er berichtet an Sandra Sonnleitner, Head of Retail & Wholesale in der DACH-Region (Deutschland, Österreich, Schweiz).

Christian Leger hat über 16 Jahre bei der Investmentgesellschaft Capital Group Branchenerfahrungen gesammelt. Während dieser Zeit war er unter anderem verantwortlich für die Entwicklung des Segments für globale Finanzintermediäre sowie für die Distribution der Investment-Dienstleistungen von Capital Group auf mehrere strategische Märkte. Christian Leger hält einen Bachelor of Arts in Arabisch und Internationale Beziehungen von der University of London.

Alle Artikel anzeigen